TAP.DE Customer Day 2016 TAP.DE Customer Day 2016 - Computerwelt

Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


08.07.2016 Alexandra Schmidt

TAP.DE Customer Day 2016

München, 7. Juli 2016 – Der zweitägige TAP.DE Customer Day war mit über 180 Teilnehmern, mehr als 40 Vorträgen und Workshops sowie einer gut besuchten Ausstellung von Technologiepartnern ein überzeugender Branchenevent.

TAP.DE Customer Day 2016

TAP.DE Customer Day 2016

© TAP.DE

„Meinem Team und mir war es eine große Freude, sich mit den zahlreichen Unternehmensvertretern über deren Bedürfnisse, Herausforderungen und Wünsche auszutauschen“, sagt Michael Krause, Geschäftsführer TAP.DE Solutions GmbH. „Außerdem sind wir stolz, dass es uns auch in diesem Jahr gelungen ist, mit unseren Vorträgen und Praxisbeispielen so viele IT-Spezialisten anzusprechen.“

Wie bereits im vergangenen Jahr zeichnete das Unternehmen verschiedene Kunden mit Awards aus. So erhielt Red Bull den Innovationspreis 2016 für die Einführung einer erweiterten und sehr anwenderfreundlichen Patchverteilung. Die UNIVERSA Versicherung bekam für die meisten Anmeldungen beim Customer Day den Sheldon Cooper Award und für das außergewöhnlichste Support Ticket wurde dem Industriekonzern Georg Fischer der ZONK überreicht.

Darüber hinaus bot die Veranstaltung neben verschiedenen Präsentationen zu Themen wie Compliance, Mobility, Windows 10 und Security, zahlreiche Möglichkeiten für den persönlichen Erfahrungsaustausch. Das stieß bei den Teilnehmern auf große Resonanz: Auf ihren Feedbackbögen bezeichneten sie den TAP.DE Customer Day als gelungene Veranstaltung, wertvolle Networking-Plattform und inspirierenden Implusgeber. Auch die strategischen Partner Egosecure, Heat, Matrix42, Airwatch und Wandera, die selbst jeweils mit ihren Geschäftsführern vor Ort waren, zeigten sich von der Qualität der Kundenkontakte beeindruckt.

Aufgrund dieser positiven Stimmen und des großen Interesses hat sich TAP.DE bereits jetzt zu einem Kundentag im kommenden Jahr verpflichtet. „Gerne setzen wir 2017 unsere Customer Day Serie fort und unterstützen Kunden wie Hersteller gleichermaßen bei ihrem Versuch, gemeinsam Lösungen für die Herausforderungen in der modernen IT zu finden“, sagt Krause.

Informationen und Impressionen des TAP.DE Customer Days 2016 unter customerday.tap.de

Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.

Kommende IT-Termine

December - 2017
M T W T F S S
 
01
02 03
04
05
06
07
08 09 10
11
12
13
14
15
16 17
18
19
20
21
22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Friday, 01. December 2017
09:00 - Getting Started with Confluence - Linz
Mit Confluence können Sie Wissensmanagement im Unternehmen unterstützen und umsetzen. Diese Schulung bringt Sie einen Schritt in die richtige Richtung!
09:00 - Getting Started with Confluence - Wien
Mit Confluence können Sie Wissensmanagement im Unternehmen unterstützen und umsetzen. Diese Schulung bringt Sie einen Schritt in die richtige Richtung!
Monday, 04. December 2017
Tuesday, 05. December 2017
08:30 - Softwareentwicklung mit Java @ BFI Wien
Java ist eine der weltweit am meisten eingesetzten Programmiersprachen. Viele Computer-Anwendungen brauchen Java, um am Endgerät zu funktionieren. Von Laptops bis hin zu Rechenzent...
11:00 - VeeamON Tour Virtual
Ein großartiges Online-Availability-Event – VeeamON Tour Virtual 2017 – kommt wieder live auf Ihren Desktop!
Wednesday, 06. December 2017
08:45 - BloomReach Connect Amsterdam
Auf der BloomReach Connect in Amsterdam diskutieren Experten der Branche über die Zukunft der Cloud, Customer Experience und Künstliche Intelligenz sowie über die Verbindung dieser...
Monday, 11. December 2017
08:00 - IT-Tage 2017 - Die IT-Management- und Entwickler-Konferenz in Frankfurt
Die IT-Tage haben sich zum Ziel gesetzt, als einzige IT-Konferenz im DACH-Gebiet das gesamte Spektrum der Entwickler-, Admin- und Management-Themen abzubilden: Von Architektur & De...
09:00 - Troubleshooting and Maintaining Cisco IP Networks
Dieser Kurs vermittelt Netzwerkspezialisten das Wissen um komplexe Unternehmensnetzwerke warten zu können, Netzwerkprobleme schnell und effektiv zu diagnostizieren und natürlich zu...
Wednesday, 13. December 2017
00:00 - Certified Professional for Requirements Engineering – Foundation Level
Anforderungen und deren Erfüllung sind die Grundlagen für erfolgreiche IT-Projekte. Kenntnisse in den Methoden des Requirements Engineering sind daher nicht nur für Business Analys...
09:00 - Requirements Engineering für die agile Softwareentwicklung - München
In agilen Methoden wird Requirements Engineering oft intuitiv betrieben. Mittlerweile haben sich schon verschiedene Spezifikationstechniken im agilen Umfeld etabliert. Dieses Semin...
09:00 - Requirements Engineering für die agile Softwareentwicklung - Berlin
In agilen Methoden wird Requirements Engineering oft intuitiv betrieben. Mittlerweile haben sich schon verschiedene Spezifikationstechniken im agilen Umfeld etabliert. Dieses Semin...
09:00 - Requirements Engineering für die agile Softwareentwicklung - Köln
In agilen Methoden wird Requirements Engineering oft intuitiv betrieben. Mittlerweile haben sich schon verschiedene Spezifikationstechniken im agilen Umfeld etabliert. Dieses Semin...
Monday, 18. December 2017

Zum Thema

  • Dimension Data Austria GmbH

    Dimension Data Austria GmbH Call Center, IKT-Consulting, Migrations-Management, Outsourcing, Systemintegration und Systemmanagement, Systempflege- und Wartung mehr
  • Matrix42 AG

    Matrix42 AG Mobile Lösungen und Applikationen, Zugangs- und Zutrittskontrolle, Security Audits, Übernahme von Softwareprojekten, Programmierung, IT-Asset- und Lizenzmanagement, IKT-Consulting,... mehr
  • SEQIS GmbH

    SEQIS GmbH Qualitätssicherung, Expertensysteme, Tools, Security Audits, E-Commerce-Software, B2B Dienste und Lösungen, Übernahme von Softwareprojekten,... mehr
  • T-Systems Austria GesmbH

    T-Systems Austria GesmbH WLAN-Systeme, VPN, Voice Mail Dienste, Videokonferenz-Systeme, Unified Messaging Dienste, Netzwerk-Systeme (LAN, MAN, WAN), Netzwerk-Management,... mehr