Commvault Awards vergeben: Datenmanagement-Experte zeichnet seine Top-Partner in Österreich aus Commvault Awards vergeben: Datenmanagement-Experte zeichnet seine Top-Partner in Österreich aus  - Computerwelt

Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


05.06.2015 Grayling Austria GmbH

Commvault Awards vergeben: Datenmanagement-Experte zeichnet seine Top-Partner in Österreich aus

Wien, 29. Mai 2015 – Commvault hat gestern im Rahmen des vierten „Partner Update Day” erstmals die Commvault Awards vergeben: In vier Kategorien hat der Datenmanagement-Experte Partner prämiert, die sich im vergangenen Geschäftsjahr durch ihre besonderen Leistungen ausgezeichnet haben. Die Preisträger waren Arrow ECS Internet Security AG, Bacher Systems EDV, Bechtle IT-Systemhaus Österreich und Huemer iT-Solutions.

Agnieszka May-Sadowska (Commvault) & Robert Öfferl (Bechtle)

Agnieszka May-Sadowska (Commvault) & Robert Öfferl (Bechtle)

© Jana Krippel, Commvault Austria

„In unserem Geschäftsmodell spielen die starken Partnerschaften eine zentrale Rolle. Gemeinsam mit unseren Partnern bieten wir unseren Kunden erstklassige Gesamtlösungen, die weit über das traditionelle Datenmanagement wie Backup/Archiv hinausgehen. Wir unterstützen sie dabei, ihre Daten als strategisches Assets zu sehen, also einen klaren Mehrwert daraus zu generieren”, sagt Gerhard Raffling, Country Manager von Commvault Austria. „Mit der Vergabe der Commvault Awards zeichnen wir nun die exzellente Arbeit und das große Engagement unserer lokalen Partner aus und bedanken uns gleichzeitig für die Zusammenarbeit.“

Vier Unternehmen mit den Commvault Awards ausgezeichnet
Commvault hat die Awards in vier Kategorien vergeben: „Partner of the year”, „Technology partner of the year”, „Ambassador of the year” und „Rising star of the year”.
•    Bechtle IT-Systemhaus Österreich ist  „Partner of the year”
Bechtle ist einer der führenden Anbieter für Enterprise Storage und Backup Lösungen. Neben der Platinum-Partnerschaft ist das Unternehmen „CommVault Authorized Support Partner“ von CommVault. Bechtle verfügt über fünf Standorte in Österreich und wurde als umsatzstärkster Partner der gesamten Region EAST als „Partner of the Year“ ausgezeichnet.
 
•    Bacher Systems EDV ist „Technology partner of the year”  
Bacher Systems EDV GmbH ist seit einem Jahr Commvault-Partner. Das Wiener Unternehmen setzt einen klaren Fokus auf die Planung und Umsetzung von IT-Infrastrukturen in Unternehmen. Für die größte Anzahl an neuen Zertifizierungen im Bereich Sales und Presales sowie dem schnellen Aufbau der technischen Expertise hat Commvault Bacher Systems den „Technology partner of the year” Award verliehen.
 
•    Huemer iT-Solutions ist „Rising star of the year”
Huemer iT-Solutions, der Spezialist für Rechenzentren und Datenmanagement, ist seit Oktober 2014 Partner von Commvault und hat innerhalb weniger Monate die Gold-Partner Zertifizierung von Commvault erreicht und gleichzeitig die meisten neuen Projekte eingereicht. Für diese beeindruckende Leistung hat Huemer den „Rising star of the year” Award von Commvault erhalten.
 
•    Arrow ECS Internet Security AG ist „Ambassador of the year”  
Die Arrow ECS Internet Security AG ist einer der führenden österreichischen Distributoren für Unternehmenslösungen in den Bereichen IT-Security, Server, Storage und Virtualisierung. Das Unternehmen ist seit über einem Jahr Partner von Commvault. Für das effektive Partner-Development und den gelungenen Ausbau der Partnerlandschaft in Österreich wurde Arrow nun ausgezeichnet.

"Partner of the year award": Bechtle GmbH IT-Systemhaus Österreich

Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
  Sponsored Links:

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.



Hosted by:    Security Monitoring by: