Ohne Bindung: Tele2 Österreich mit neuer Kampagne Ohne Bindung: Tele2 Österreich mit neuer Kampagne - Computerwelt

Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


Ohne Bindung: Tele2 Österreich mit neuer Kampagne

"Können. Nicht müssen." Unter diesem Motto bietet Tele2 im Rahmen der neuen Kampagne ab sofort alle Produkte für Privatkunden ohne Bindung an.

"Bei Tele2 ist der Kunde ganz klar im Fokus", erklärt Tele2-CEO Alfred Pufitsch.

"Bei Tele2 ist der Kunde ganz klar im Fokus", erklärt Tele2-CEO Alfred Pufitsch.

© Oskar Steimel

Telefon, Internet und TV lassen sich unterschiedlich kombinieren. Damit stellt der Tele2  die Bedürfnisse der Kunden in den Mittelpunkt.Das Unternehmen bietet unlimitiertes und stabiles Internet, günstiges Telefon, HD-TV, auch im Kombi-Paket – jeweils ohne Bindung.

"Wir scheuen den direkten Vergleich nicht. Bindungsfreie Services sind die ideale Lösung für Kunden, die es unkompliziert mögen und sich mit Qualität auskennen. Wir sind überzeugt: Können. Nicht müssen. ist die bessere Kundenbindung", erklärt Alfred Pufitsch, CEO Tele2 Österreich, den Hintergrund der neuen Kampagne.

Das Internet-Paket beinhaltet unbegrenztes Datenvolumen, ungedrosselte Geschwindigkeit und kostenloses WLAN. Die Internet, Telefon & TV-Kombi bietet im Komplettangebot 40 TV Sender, inklusive der 10 beliebtesten Sender in HD. TV-Highlights können digital auf USB-Stick oder externer Festplatte bei gleichzeitig ungebremstem Surf-Vergnügen aufgezeichnet werden.

Die bindungsfreien Tele2-Pakete im Überblick:
•    Internet einschließlich Telefon (ab 17,80 EUR monatlich)
•    Internet, Telefon & TV-Kombi mit bis zu 40 Sendern (ab 26,80 EUR monatlich)
•    Digitaler TV Empfang (10 EUR monatlich)
•    Telefonie (ab 13,90 EUR monatlich)

"Bei Tele2 ist der Kunde ganz klar im Fokus. Flexibilität und Transparenz sind wesentliche Faktoren, die Kunden langfristig von unseren Angeboten und Services überzeugen. Mit der aktuellen Kampagne Können. Nicht müssen. kommt ein weiterer wichtiger Faktor hinzu: Entscheidungsfreiheit. Wir sind überzeugt, dass Kunden auch ohne Bindung längerfristig bei Tele2 bleiben, weil bei uns einfach die Kombination aus Qualität und fairem Preis stimmt", so Alfred Pufitsch.

Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 5.0 von 5. 2 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
  Sponsored Links:

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.



Hosted by:    Security Monitoring by: