Bechtle wird Dell Premier Partner Bechtle wird Dell Premier Partner - Computerwelt

Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


Bechtle wird Dell Premier Partner

Bechtle und Dell haben ihre Partnerschaft intensiviert. Neben seinem Status als EMC Gold Partner ist der IT-Dienstleister nun auch Dell Premier Partner. Damit vertreibt Bechtle nun das gemeinsame Portfolio von Dell EMC.

Der IT-Dienstleister Bechtle vertreibt nun das gemeinsame Portfolio des von Dell EMC.

Der IT-Dienstleister Bechtle vertreibt nun das gemeinsame Portfolio des von Dell EMC.

© Fotolia/kantver

Der neue Partnerstatus gilt für alle Unternehmen der Bechtle Gruppe in Österreich: Bechtle IT-Systemhaus, Bechtle direct, ARP und planetsoftware. Für eine Qualifizierung für den Premier-Status stellt Dell EMC eine Reihe Bedingungen an seine Partner: So müssen beispielsweise acht Mitarbeiter des jeweiligen Partners profunde technische und vertriebliche Kenntnisse in mindestens zwei der von Dell EMC definierten IT-Schlüsselkompetenzen vorweisen.

"Wir freuen uns sehr über den Dell Premier-Partnerstatus, den wir gemeinsam mit unserer Schwesterfirma ARP Österreich erreicht haben. Das Bechtle IT-Systemhaus, bereits EMC Gold Partner, bringt seine Kompetenz als Systemintegrator ein und die E-Commerce-Gesellschaften Bechtle direct sowie ARP punkten durch ihre breite Kundenbasis", sagt Robert Absenger, Geschäftsführer vom Bechtle IT-Systemhaus Österreich.

Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
  Sponsored Links:

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.



Hosted by:    Security Monitoring by: