Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich

03.02.2017 kvm-tec electronic gmbh

Pressemitteilung Spatenstich kvm-tec homebase

Mit dem Spatenstich am 25.1.2017 wurde der erste Schritt in Richtung der neuen „homebase“ von kvm-tec gelegt. kvm-tec ist der österreichische Entwickler und Hersteller von KVM Extender und MATRIX Switching Systemen, die weltweit exportiert werden.

Spatenstich kvm-tec homebase

© kvm-tec electronic gmbh

Die „homebase“ in Tattendorf wird ab Oktober 2017 mit dem kvm-tec Vertriebsteam Salespartner rund um den Globus unterstützen, sowie die im September 2016 gegründete kvm-tec Inc. in Los Angeles beim Vertriebsaufbau in den USA unterstützen. Das komplette Forschungs – und Entwicklerteam wird ebenso in der neuen „homebase“ an neuen Technologien, sei es im 4K Bereich, kvm over IP oder USB Datenlogger forschen und entwickeln. kvm-tec realisiert am neuen Standort Tattendorf ein innovatives Arbeitsplatzkonzept mit ergonomischer Ausstattung der Arbeitsplätze, fokussierten Arbeitsplätzen und Lounge Bereichen, sowie Fitnessraum und Küchenareal für gesunde Snacks und einem großen Gartenbereich mit Schwimmteich. Eine Solaranlage zur sauberen Stromgewinnung, sowie Heizung und Kühlung mittels Luftwärmepumpe werden in diesem Projekt realisiert. Als weiterer Umweltschutzgedanke wird eine E-Tankstelle am Parkplatz in das Projekt integriert.

Spatenstich kvm-tec homebase

Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
  Sponsored Links:

IT-News täglich per Newsletter

Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.

kostenlos registrieren

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.

Hosted by: Security Monitoring by: