IBM AVNETWORK-Stammtisch Detail - Computerwelt

Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


18.04.2012

IBM AVNETWORK-Stammtisch

Am 18. April 2012 trafen sich mehr als 100 Avnetwork Stammtisch-Besucher zum 5. Mal in Folge im Tagungszentrum Schloss Schönbrunn.

5. Avnetwork-Stammtisch

© Avnet Technology Solutions

Spannende News für IBM Hardware und Software Partner
Highlight unter den Vorträgen war die Präsentation der brandneuen „IBM Expert Integrated Systems“, die neue Systemfamilie mit integriertem Expertenwissen, die erst kürzlich in New York vorgestellt wurde. Im Detail erklärt wurde auch das erste Familienmitglied „IBM PureSystems“, das fertige Bausteine einschließlich Virtualisierung für den automatisierten Betrieb von Infrastruktur, Anwendungen und Cloud-Lösungen in Rechenzentren umfasst.

News gab es aber auch vonseiten IBM System x, IBM Cloud und IBM Security Systems.

Alle Vorträge können Sie hier downloaden: http://www.avnet-newsletter.com/my-newsletter/?nl=47348419f65e9ff93ab474a090e66a41

Spielen & Gewinnen
Nach dem theoretischen Teil am Nachmittag startete das gemütliche Get2Gether mit einem Themenbuffet, Cocktails und dem schon traditionellen Pokerturnier.

Aber nicht nur die Turniersieger konnten schöne Preise einheimsen, zur 5. Jubiläumsveranstaltung erhielt jeder Gast einen trendigen iPod Shuffle.

5. Avnetwork-Stammtisch

5. Avnetwork-Stammtisch

5. Avnetwork-Stammtisch

5. Avnetwork-Stammtisch

Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
  Sponsored Links:

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.



Hosted by:    Security Monitoring by: