Personalberatung LAB & Company expandiert nach Wien Detail - Computerwelt

Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


16.06.2009 Michaela Holy

Personalberatung LAB & Company expandiert nach Wien

Der Personalberater LAB & Company, spezialisiert auf die Suche von Top-Führungskräften, eröffnet nach Standorten in Deutschland ein Büro in Wien.

Geleitet wird die Wiener Niederlassung von Herbert Ecker, der damit gleichzeitig neuer Partner von LAB & Company wird. Sein Aufgabengebiet besteht vor allem im Aufbau und in der Entwicklung des österreichischen Markts im Bereich Executice Search und Management Audits. Herbert Ecker kommt von dem global tätigen Headhunter Signium International, wo er zuletzt als Geschäftsführer für die Regionen Österreich und Südosteuropa verantwortlich war.

"Wir haben den österreichischen Markt sorgfältig analysiert und erkennen hier ein attraktives Potenzial für die Suche und Auswahl von Top-Führungskräften", sagt Klaus Aden (Foto), Geschäftsführender Gesellschafter von LAB & Company. "Mit Herbert Ecker haben wir einen der besten Kollegen für diesen Markt gewinnen können."

Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
  Sponsored Links:

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.



Hosted by:    Security Monitoring by: