Plaut erneut SAP-Zertifiziert Detail - Computerwelt

Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


16.07.2009 pi/Thomas Mach

Plaut erneut SAP-Zertifiziert

Plaut wurde zum wiederholten Mal von SAP als Hosting Partner zertifiziert. Besonders die Service-Prozesse nach ITIL wurden lobend erwähnt.

Die auf Betriebswirtschafts- und IT-Consulting spezialisierte Beratungsgruppe Plaut bietet neben dem bestehenden Beratungsportfolio mit Fokus auf Finance/Controlling, Logistik, Human Capital Management und Plaut Works für den Mittelstand auch professionelle und effiziente IT-Services an. Das seit 1999 bestehende Plaut Data Center offeriert gerade mittelständischen Kunden flexible Outsourcing Services und wirtschaftliche Alternativen für den Eigenbetrieb ihrer SAP-Anwendungen.

Nun erhielt Plaut Systems and Solutions bereits zum vierten Mal in Folge von der SAP die Bestätigung als SAP Hosting Partner. Mit der SAP-Zertifizierung ihres Plaut Data Centers wurden dessen Effizienz und Qualität ausgezeichnet. Neben der technischen Infrastruktur und der Hardware- und Softwareausstattung wurden von der SAP die Professionalität und die Durchgängigkeit der Service-Prozesse (nach ITIL) für den Betrieb der SAP-Systeme (Hosting oder Remote), sowie die Einhaltung der SAP-Sicherheitsrichtlinien geprüft und anerkannt.

Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
  Sponsored Links:

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.



Hosted by:    Security Monitoring by: