LG Watch Phone bei Orange Detail - Computerwelt

Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


10.08.2009 Rudolf Felser

LG Watch Phone bei Orange

LG hat in ein kleines Gehäuse neben HSDPA-Technologie noch einen 1,43 Zoll-Touchscreen, eine VGA-Kamera, Bluetooth und einen MP3-Player gepackt.

Armbanduhren mit Handy-Funktion (oder eher Handys mit Armbanduhr-Funktion) scheinen langsam salonfähig zu werden. Nachdem der schweizer Anbieter Hadnyuhr.ch bereits länger eine entsprechende Angebotspalette vertreibt (siehe auch "Zwei SIM-Karten am Handgelenk"), hat jetzt auch der Mobilfunkbetreiber Orange - auch hierzulande - nachgezogen. Mit dem LG GD 910 Watch Phone bietet Orange ebenfalls ein Mobiltelefon im "Knight Rider"-Formfaktor.

Orange Chief Sales Officer Sabine Bauer: "Mit dem LG Watch Phone stellt Orange erneut seine Marktführerschaft bei richtungsweisenden Must-Have-Handys unter Beweis. Das Watch Phone ist ein absoluter Hingucker und bietet Orange Kunden ein Handyerlebnis, das vor ein paar Jahren noch Science Fiction war."

LG hat in das kleine Gehäuse neben HSDPA-Technologie noch einen 1,43 Zoll-Touchscreen, eine VGA-Kamera, Bluetooth und einen MP3-Player gepackt. Ein Bluetooth-Headset zum Telefonieren ist zusätzlich inkludiert.

Jenen, die das LG Watch Phone (sinnvollerweise) als Zweitgerät nutzen wollen, empfiehlt Orange eine Smart SIM. Diese ermöglicht, dass Kunden mit zwei SIM-Karten und einer Rufnummer gleichzeitig Daten versenden und empfangen sowie telefonieren können. Das LG Watch Phone ist in limitierter Auflage ab rund 130 Euro (im Rahmen eines umfangreichen Tarifpaketes) in allen Orange Shops sowie im Webshop erhältlich. Ein passendes Video von Orange UK gibt's auf Youtube (oder unter dem Artikel) zu sehen. (rnf/pi)

<object width="300" height="195"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/xGKEUT4AdiY&hl=de&fs=1&rel=0&color1=0x006699&color2=0x54abd6"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/xGKEUT4AdiY&hl=de&fs=1&rel=0&color1=0x006699&color2=0x54abd6" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="300" height="195"></embed></object>

Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
  Sponsored Links:

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.



Hosted by:    Security Monitoring by: