Kapsch AV Scan Center Detail - Computerwelt

Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


20.05.2009 Edmund Lindau

Kapsch AV Scan Center

Der Komplettservice der Kapsch Businesscom bietet nun eine effiziente Möglichkeit, Unternehmen vor Computerviren zu schützen.

Der Komplettservice der Kapsch Businesscom bietet nun eine effiziente Möglichkeit, Unternehmen vor Computerviren zu schützen. Das Kapsch Scan Center ist eine maßgeschneiderte Lösung für Klein- und Mittelbetriebe, das virenverseuchte E-Mails, noch bevor sie das Firmennetzwerk erreichen, unschädlich macht.

Während große Unternehmen meist über effiziente Sicherheitsvorkehrungen verfügen, überfordert das Thema Spam- & Virenschutz häufig die IT von Klein- und Mittelunternehmen. Aus diesem Grund bietet Kapsch den notwendigen Schutz gerade für diese Zielgruppe in Form von Managed Security Services.

Die Analysetechnik dahinter wurde von der Wiener Softwarefirma Ikarus entwickelt. Der österreichische Antivirus-Softwarehersteller war eine der ersten Anti-Virus-Firmen weltweit und verfügt speziell bei Scancentern über langjährige und umfassende Expertise.

Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
  Sponsored Links:

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.



Hosted by:    Security Monitoring by: