Phion-Vertriebspartner mit Awards belohnt Detail - Computerwelt

Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


25.05.2009 Rudolf Felser

Phion-Vertriebspartner mit Awards belohnt

20 Vertriebspartner aus zwölf Ländern wurden bei der Phion Gipfelkonferenz 2009 mit dem Phion Partner Award ausgezeichnet.

Award-Rundumschlag: 20 Vertriebspartner aus zwölf Ländern wurden bei der Phion Gipfelkonferenz 2009 mit dem Phion Partner Award ausgezeichnet. Damit ehrt der heimische Security-Spezialist Partner, die sich durch besonderes Engagement in der Zusammenarbeit hervorgetan haben.

Die Auszeichnungen wurden am 24. Mai 2009 im Rahmen des Partnertags auf der Phion Gipfelkonferenz verliehen. Wie jedes Jahr wurden die Partner Awards in sechs Kategorien vergeben. Die Awards für Sales Excellence gingen an Protea Networks (Deutschland), Infotrust (Schweiz), Kapsch Business Com und Telekom Austria (beide Österreich).

Den Phion Pioneer Award erhielten gleich sieben Unternehmen: die türkische Cymsoft, die niederländische Ditp, GQ Solutions aus Jordanien, die Help AG aus den Vereinigten Arabischen Emiraten, die philippinische Netx, Sewy aus Ungarn sowie die britische Complete IT.

Die Preise für herausragenden Kundenservice (Customer Service Excellence Awards) gingen an die Schweizer ISPIN sowie die österreichische Open Networks. Als beste Anbieter von Managed Sercurity Service-Lösungen wurde Pegasus und SHE aus Deutschland sowie die österreichische Kufgem EDV der MSSP Excellence Award verliehen.

Infoguard aus der Schweiz, Dagma aus Polen und erneut Kapsch Business Com sicherten sich den Business Development Award. Keyon (Schweiz) und Anovis (Österreich) gewannen den Technology Excellence Award.

"Die Beziehungen zu unseren Vertriebspartnern zeichnet sich durch eine vertrauensvolle und enge Zusammenarbeit aus. Die geehrten Partner haben sich ihre Auszeichnungen dadurch verdient, dass sie in der Zusammenarbeit noch einen Schritt weitergegangen sind und sich in der jeweiligen Kategorie, überdurchschnittlich aktiv für den Erfolg von Phion eingesetzt haben", kommentiert Wieland Alge, CEO von Phion. "Wir bedanken und bei unseren Partnern und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit." (pi/rnf)

Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
  Sponsored Links:

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.



Hosted by:    Security Monitoring by: