Tech Data ausgezeichnet Detail - Computerwelt

Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


01.07.2009 Christof Baumgartner/pi

Tech Data ausgezeichnet

Mehr als vervierfacht hat Tech Data den Umsatz mit Sapphire-Produkten und wurde dafür ausgezeichnet.

Mehr als vervierfacht hat Tech Data den Umsatz mit Sapphire-Produkten im abgelaufenen Jahr und wurde dafür mit dem "Sapphire Appreciation Plaque" ausgezeichnet. Auf dem Tech Data Forum Anfang Juni überreichte Andreas Pokorny, Sales Manager DACH, im Namen von Sapphire Technology die Auszeichnung an Thomas Hönigschnabl, Business Unit Manager PC-Components & Supplies von Tech Data. Sapphire ist mit den AMD/ATI-basierenden Grafiklösungen ein führender Hersteller im Gaming- und Video-Segment. Der Preis wird für außerordentlich erfolgreiche Performance vergeben. "Mit unserer hohen Lieferfähigkeit im Sapphire-Programm sind wir für das private Build-to-Order-Segment ein sehr attraktiver Komplett-Lieferant," sagt Hönigschnabl, dessen Maßnahmen maßgeblich zur Verleihung dieses Awards führten.

Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
  Sponsored Links:

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.



Hosted by:    Security Monitoring by: