Neuer Sales Director bei SAP Österreich Detail - Computerwelt

Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


06.07.2009 Alex Wolschann/apa

Neuer Sales Director bei SAP Österreich

Andreas Grätsch ist von SAP Österreich zum Sales Director für Großkunden im Bereich "Strategic Industries" bestellt worden.

Andreas Grätsch ist von SAP Österreich zum Sales Director für Großkunden im Bereich "Strategic Industries" - also Öffentliche Hand, Banken, sowie Handel und Versicherungen - bestellt worden, teilt das Softwareunternehmen in einer Aussendung mit.

Der diplomierte Wirtschaftsingenieur und Absolvent der Fachhochschule Karlsruhe startete seine Karriere laut den Angaben im IT-Vertrieb bei amerikanischen Softwareanbietern in Deutschland. Im Jahr 2001 wechselte er zu SAP Deutschland, wo er als Global Account Manager für Kunden der Automobil- und Fertigungsindustrie verantwortlich war. Im Oktober 2005 übernahm Grätsch (42) die Vertriebsleitung für die deutsche Automobilindustrie. SAP Österreich erzielte im Jahr 2008 einen Umsatz von mehr als 186 Mio. Euro und beschäftigt rund 450 Mitarbeiter.

Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
  Sponsored Links:

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.



Hosted by:    Security Monitoring by: