ACP Forum Klagenfurt 2012: Die neuesten IT-Trends und Top-Partner zum 15-jährigen Jubiläum ACP Forum Klagenfurt 2012: Die neuesten IT-Trends und Top-Partner zum 15-jährigen Jubiläum - Computerwelt

Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


18.09.2012 ACP

ACP Forum Klagenfurt 2012: Die neuesten IT-Trends und Top-Partner zum 15-jährigen Jubiläum

Das ACP Forum 2012 präsentierte einen aktuellen Blick in die Zukunft der IT und stand darüber hinaus ganz im Zeichen des 15-jährigen ACP-Jubiläums: Mehr als 250 Besucher und 20 führende Hersteller aus der IT-Welt waren der schon traditionellen Einladung von ACP-Geschäftsführer Hubertus Seeberger ins Hotel Schloss Seefels gefolgt.

ACP Forum Klagenfurt 2012: Die neuesten IT-Trends und Top-Partner zum 15-jährigen Jubiläum

ACP Forum Klagenfurt 2012: Die neuesten IT-Trends und Top-Partner zum 15-jährigen Jubiläum

© ACP

Rund 20 der führenden Hersteller wie Hewlett-Packard, IBM, NetApp, VMware etc. zeigten ihre jüngsten Entwicklungen und boten den Besuchern die Gelegenheit, die neuesten Endgeräte und Lösungen live zu erleben bzw. auch zu testen. Besonders groß war das Interesse an den Themen Virtualisierung, Storage, IT-Security, Cloud Computing und mobile Services.

Am Abend verwöhnten Hotel Seefels-Küchenchef Richard Hessl und sein Team die Gäste mit ihren kulinarischen Kreationen. Im Anschluss sorgte die traditionelle Wein- und Zigarrenverkostung begleitet von feinen Jazz-Klängen für einen stimmungsvollen Abend.

Hubertus Seeberger, Geschäftsführer von ACP in der Steiermark und Kärnten: „Ich freue mich, unseren Kunden seit 15 Jahren innovative und leistungsfähige Lösungen bieten zu können und gemeinsam mit meinem Team stabil zu wachsen. Mein Dank gilt allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die mit ihrem Einsatz und ihrer Motivation unseren Erfolg ermöglichen sowie unseren Kunden für die langjährige und sehr gute Zusammenarbeit.“

ACP – das Unternehmen

ACP bietet herstellerunabhängig die komplette IT-Palette von Hardware, Software, Branchenlösungen und IT-Finanzierungen und betreut Unternehmen, Behörden und Organisationen jeder Größe. Gegründet 1993 in Wien beschäftigt der IT Provider in Österreich und Deutschland mittlerweile über 900 Mitarbeiter an mehr als 25 Standorten. Im Geschäftsjahr 2011/2012 erzielte die ACP Gruppe einen Umsatz von 364 Millionen Euro.

Mehr Informationen unter: www.acp.at

ACP Forum Klagenfurt 2012

ACP Forum Klagenfurt 2012

ACP Forum Klagenfurt 2012

ACP Forum Klagenfurt 2012

Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
  Sponsored Links:

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.



Hosted by:    Security Monitoring by: