Nachbericht Tech Data Forum 2013 Nachbericht Tech Data Forum 2013 - Computerwelt

Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


03.07.2013

Nachbericht Tech Data Forum 2013

Auch heuer wieder wurde das Tech Data Forum in der Orangerie dem Ruf gerecht, das Netzwerkevent der Branche zu sein...

Nachbericht Tech Data Forum 2013

Nachbericht Tech Data Forum 2013

© Tech Data

Wer im IT-Business als KMU unterwegs ist, der weiß, wie wichtig es ist, sich ein leistungsstarkes geschäftliches Netzwerk aufzubauen. Österreichische KMUs knüpfen gerne auf branchenspezifischen Veranstaltungen geschäftliche Kontakte, stellen neue Verbindungen her und generieren dadurch langfristig neue Aufträge. Hochwertige Netzwerkveranstaltungen wie das Tech Data Forum kommen diesem lokalspezifischen Kontaktbedürfnis perfekt entgegen. Wer zum Tech Data Forum kommt, der kann damit rechnen, dass ihm bedeutende Persönlichkeiten der österreichischen IT-Szene begegnen: Heuer stattete beispielsweise der koreanische Samsung - Präsident Herr Seong Cho, MSc. MBA dem Tech Data Forum einen persönlichen Besuch ab.

Persönliche, geschäftsrelevante Kontakte zu zentralen Größen der Branche, und das in einer entspannten Atmosphäre, dafür steht das Tech Data Forum seit langer Zeit. Dafür wird die Veranstaltung vom österreichischen Fachhandel besonders wertgeschätzt.

Das Tech Data Forum erfüllte auch heuer wieder alle Erwartungen: "Wir konnten uns 2013 über mehr als 1000 Besucher freuen. Unsere Fachhandelspartner beurteilten die Informations- und Kontaktqualität am Forum mit Bestnoten. Auch seitens der heuer vertretenen Herstellerpartner und Aussteller bekamen wir sehr positives Feedback. Persönlich freut mich besonders, dass wir, entgegen dem heuer vorherrschenden feuchtkalten
Wettertrend unseren Besuchern durch ein Schönwetter-Zeitfenster auch die
gewohnt entspannte Atmosphäre des Platzes vor der Orangerie zum netzwerken
und entspannen bieten konnten", so Mag. Thomas Hönigschnabl Head of
Marketing, Broadline bei Tech Data Österreich.

"Für uns ist das Tech Data Forum eine hervorragende Möglichkeit, mit den lokalen Akteuren der IT-Szene in Kontakt zu kommen. Für einen international agierenden Konzern wie Samsung ist das Netzwerken mit Fachhändlern auf dem Tech Data Forum eine erstklassige Möglichkeit, der Anonymität des digitalen Business zu entkommen. Wir bekommen so den direkten Draht zum Händler, und wir können unsere Innovationen zeitnah vorstellen", so Mag. Gernot Kicker-La Pedalina, Senior Manager Sales Retail and Distribution IM bei Samsung Electronics Austria.

Nachbericht Tech Data Forum 2013

Nachbericht Tech Data Forum 2013

Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
  Sponsored Links:

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.



Hosted by:    Security Monitoring by: