Innovaphone baut sein Resellernetz in Österreich aus Innovaphone baut sein Resellernetz in Österreich aus - Computerwelt

Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


Innovaphone baut sein Resellernetz in Österreich aus

Der Kommunikationsspezialist Innovaphone weitet seine Partnerschaft mit dem Distributor Exclusive Networks in Deutschland auf den österreichischen UC-Markt aus.

Peter Schoderböck, General Manager Austria von Exclusive Networks, ist neuer Innovaphone-Partner.

Peter Schoderböck, General Manager Austria von Exclusive Networks, ist neuer Innovaphone-Partner.

© innovaphone

Exclusive Networks Austria wurde 2011 gegründet und hat ihren Firmensitz in Brunn am Gebirge in Niederösterreich. "Durch die Partnerschaft mit Exclusive Networks sind wir für weiteres, aggressives Wachstum im österreichischen Markt gut aufgestellt", sagt Michael Draxler, Innovaphone Area Sales Manager Österreich. Der österreichische Markt war laut Draxler von jeher einer der Zielmärkte von Innovaphone – zahlreiche große Projekte seien hier bereits realisiert worden. Beispiele sind Installationen bei der TUI in Österreich, bei den DM Drogeriemärkten und bei der Meinl Bank in Wien.

"Wir freuen uns, die Zusammenarbeit mit Innovaphone auch in Österreich ausbauen zu können“, sagt Peter Schoderböck, General Manager Austria bei Exclusive Networks, und fährt fort: "Innovaphone stellt technologisch anspruchsvolle Produkte her – wir haben die notwendige technische Kompetenz, um solche High-End Lösungen erfolgreich über unser hervorragendes Reseller- und Partnernetz zu vertreiben." Der deutsche Hersteller Innovaphone entwickelt seit 1997 IP-Kommunikationssysteme für den Einsatz in Unternehmen.

Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 5.0 von 5. 1 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
  Sponsored Links:

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.



Hosted by:    Security Monitoring by: