Das war die IM.Top 2013: Neue Märkte - Neue Chancen Das war die IM.Top 2013: Neue Märkte - Neue Chancen - Computerwelt

Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


09.10.2013

Das war die IM.Top 2013: Neue Märkte - Neue Chancen

Auf der 11. IM.TOP 2013 konnten sich über 1100 ITK-Fachhändler Ende September bei den führenden Herstellern der Branche über die aktuellen Trends und Produktinnovationen bei IT- und Telekommunikation informieren. Durch die Integration von BrightPoint, bald auch unter dem Namen INGRAM MICRO Mobility, wurde auf der IM.TOP die Ausweitung der Angebotspalette des weltweit führenden Distributors ebenso deutlich wie bei den forcierten VAR Segmenten Advanced Solutions, Digital PRO AV und Education.

Das war die IM.Top 2013: Neue Märkte - Neue Chancen

Das war die IM.Top 2013: Neue Märkte - Neue Chancen

© Ingram Micro

Getreu dem Motto „Neue Märkte – Neue Chancen“ konnten die Besucher der 11. IM.TOP in der Congress Center Pyramide Vösendorf die neuesten technologischen Entwicklungen von führenden ITK-Herstellern live vor Ort erleben. Besonderen Fokus legte Ingram Micro auf seine neuen Businessbereiche Advanced Solutions, Digital PRO AV & Education sowie Ingram Micro Mobility. Das umfangreiche Programm wurde von der charmanten Hitradio Ö3 Moderatorin Elke Lichtenegger moderiert und zum Ausklang wurde nach der Messe auf der Best Contact Party kräftig genetzwerkt und gefeiert.

IM.TOP 2013 – Fachinformation und Entertainment

Zusätzlich zur Ausstellung, interessanten Fachvorträgen und Workshops gab es auf der IM.TOP ein abwechslungsreiches Entertainment-Line-up. Neben zahlreichen Verlosungen der Aussteller bei der beliebten IM.TOP Schnitzeljagd konnte man als diesjährigen Hauptpreis einen flotten Fiat 500 gewinnen. Ein ganz besonderes Erlebnis dürfte die IM.TOP für Johann Schmid aus Mauer bei Amstetten (Fa. SCL Schmid GmbH) gewesen sein, der einen Gutschein im Wert des Stadtflitzers gewann.

Best Contact Party 2013

Am Abend feierte die Branche auf der beliebten Best Contact Party ausgiebig! Gesprächsstoff gab es genug und viele Kontakte wurden aufgefrischt und neu geknüpft. Die Showbarkeeper beeindruckten mit einer gleißenden Feuershow und mixten köstliche Cocktails. Getanzt wurde ausgelassen zu den internationalen Coverhits der Band EGON7, Showgirls in tollen Outfits sorgten für einen gut gefüllten Dancefloor und beste Stimmung.

IM.TOP 2014 – Das Highlight im September 2014

Die IM.TOP hat sich, das kann man mit Fug und Recht behaupten, als eine der wesentlichen Events für den ITK-Fachhandel etabliert! Die gute Mischung aus Information und Entertainment wird daher im nächsten Jahr das erste Dutzend voll machen: Ende September am schon bewährten Platz in der Congress Pyramide in Vösendorf!

Senior Managing Director INGRAM MICRO Österreich: Florian Wallner

Sales Director INGRAM MICRO Österreich: Adolf Markones

IM.TOP Moderatorin Elke Lichtenegger

Der Gewinner des Fiat 500: Johann Schmid aus Mauer bei Amstetten

Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
  Sponsored Links:

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.



Hosted by:    Security Monitoring by: