Jabra Speak 410 erhält iF Product Design Award 2012 Detail - Computerwelt

Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


07.02.2012 Rudolf Felser

Jabra Speak 410 erhält iF Product Design Award 2012

Die Freisprecheinrichtung Jabra Speak 410 erhält den iF Product Design Award 2012. Damit zeichnet die Jury aus Hannover zum fünften Mal seit 2004 ein Produkt von Jabra mit dem renommierten Preis aus.

Insgesamt gab es bei dem diesjährigen Wettbewerb 4322 Bewerbungen aus 48 Ländern. Zu den entscheidenden Parametern für die Prämierung zählten für die Jury Aspekte wie Design-Qualität, Verarbeitung, Materialwahl, Innovationsgrad, Umweltfreundlichkeit, Funktionalität und Ergonomie.

"Wir freuen uns sehr, zum inzwischen fünften Mal eine der renommierten Auszeichnungen erhalten zu haben", sagt Diana Nour-El-Din, Leiterin der Region DACH für Business Solutions bei Jabra. "Der iF Award unterstreicht die hohe Güte unseres Designs, das die Qualität unserer zukunftsweisenden Technik durch eine entsprechende Außengestaltung widerspiegelt."

Die Freisprecheinrichtung Jabra Speak 410 ist nach den Headsets Jabra GO 6400, Jabra GN 9350, Jabra GN 9120 und Jabra GN 2100 das fünfte Produkt des dänischen Herstellers, das die Jury seit 2004 prämiert hat.

Das Jabra Speak 410 ist für Microsoft Office Communicator und Microsoft Lync 2010 zertifiziert und auch mit führenden UC-Anwendungen und IP-Clients kompatibel. (pi)

Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
  Sponsored Links:

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.

Zum Thema

  • Editel Austria GmbH

    Editel Austria GmbH Supply Chain Management, E-Procurement und Supply Chain Management, Datenkonvertierung, Überwachungssysteme, Trust Center/Zertifizierungssoftware, Digitale Signatur, Datensicherung,... mehr
  • Huawei Technologies Austria GmbH

    Huawei Technologies Austria GmbH mehr
  • Dimension Data Austria GmbH

    Dimension Data Austria GmbH Call Center, IKT-Consulting, Migrations-Management, Outsourcing, Systemintegration und Systemmanagement, Systempflege- und Wartung mehr
  • NAVAX Unternehmensgruppe

    NAVAX Unternehmensgruppe Wasser- und Energieversorgung, Vereine und Verbände, Öffentliche Verwaltung, Medizin und Gesundheitswesen, Maschinen- und Anlagenbau, Konsumgüterindustrie, Immobilien,... mehr

Hosted by:    Security Monitoring by: