ALSO vertreibt Lenovo Enterprise-Produkte in Österreich ALSO vertreibt Lenovo Enterprise-Produkte in Österreich - Computerwelt

Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


21.05.2015 pi

ALSO vertreibt Lenovo Enterprise-Produkte in Österreich

ALSO Austria GmbH hat die finale Freigabe zum Vertrieb von Lenovo-Servern der Baureihe System x (x86) und der dazugehörigen Lösungen wie BladeCenter und PureFlex auch in Österreich erhalten.

© FotolEdhar - Fotolia.com

Damit übernimmt ALSO den Angaben zufolge folgende Systeme: System x, BladeCenter- und PureFlex-Bladeserver, NeXtScale-Server sowie dazugehörige Software, Storage, Netzwerk-Produkte und Wartungsoptionen. Um den Fachhandelspartner zu ermöglichen, durchgängige Lösungen anzubieten, will ALSO seine Partner mit Serviceangebote aus den Bereichen Logistik, Vertrieb und Marketing unterstützen.

"Die Enterprise-Think-Server von IBM ergänzen unser bisheriges Server-Portfolio optimal", betont Wolfgang Berger, Geschäftsführer bei ALSO Austria GmbH. Berger weiter: "Wir sehen hier das Lösungsgeschäft im Mittelpunkt und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit, die uns auch in Zukunft für beide Seiten profitable Wachstumschancen schafft."

Auch Alexander Stanzel, Enterprise Sales Manager Austria von Lenovo, sieht die erweiterte Kooperation positiv: "Ich freue mich sehr, dass ALSO nun auch unsere Lenovo Enterprise Produkte anbieten wird. Lenovo Enterprise steht für Innovation, Lösungskompetenz und Kundenorientierung, und unsere Produkte sind für ihre Qualität bekannt. Mit ALSO haben wir den richtigen Partner, um neue Händler und Kunden in Österreich gewinnen zu können." (pi)

Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
  Sponsored Links:

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.

Zum Thema

  • ELO Digital Office AT GmbH

    ELO Digital Office AT GmbH Mobile Lösungen und Applikationen, Dokumentenmanagement und ECM, Übernahme von Softwareprojekten, Systemintegration und Systemmanagement, Programmierung, Individual-Softwareentwicklung, IKT-Consulting,... mehr
  • T-Systems Austria GesmbH

    T-Systems Austria GesmbH WLAN-Systeme, VPN, Voice Mail Dienste, Videokonferenz-Systeme, Unified Messaging Dienste, Netzwerk-Systeme (LAN, MAN, WAN), Netzwerk-Management,... mehr
  • Matrix42 AG

    Matrix42 AG Mobile Lösungen und Applikationen, Zugangs- und Zutrittskontrolle, Security Audits, Übernahme von Softwareprojekten, Programmierung, IT-Asset- und Lizenzmanagement, IKT-Consulting,... mehr
  • NAVAX Unternehmensgruppe

    NAVAX Unternehmensgruppe Wasser- und Energieversorgung, Vereine und Verbände, Öffentliche Verwaltung, Medizin und Gesundheitswesen, Maschinen- und Anlagenbau, Konsumgüterindustrie, Immobilien,... mehr

Hosted by:    Security Monitoring by: