"KnockON"-Funktion auch in Österreich "KnockON"-Funktion auch in Österreich - Computerwelt

Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


10.02.2014 Rudolf Felser

"KnockON"-Funktion auch in Österreich

Gab es KnockON zuerst nur auf dem LG-Flaggschiff G2, wird es nun per Update auch für die Modelle der L-Serie II nachgereicht.

Auf dem LG G2 feierte KnockOn Premiere.

Auf dem LG G2 feierte KnockOn Premiere.

© LG

KnockON ermöglicht es den Usern, das Smartphone per zweifachem Fingertipp am Display aus dem Standby zu holen. User können so direkt auf den Home Screen zugreifen, ohne den Startbutton zu betätigen oder das Smartphone in die Hand zu nehmen. Aufgrund seiner hohen Beliebtheit wurde das Feature in die gesamte Premium-G-Serie integriert, inklusive dem gebogenen G Flex und dem G Pad 8.3 Tablet. Bereits im Dezember gab LG bekannt, dass das UX-Feature zu einer Standardfunktion auf allen wichtigen, neuen Produkten wird. Zusätzlich gab es ein weltweites Release Upgrade für die LII-Serie.

Für die LII-Serie ist das Upgrade auf entsperrter Software bereits möglich, die Operator-Software soll in Kürze in auch Österreich folgen. "Studien haben gezeigt, dass durchschnittliche User mehr als 100 Mal am Tag einen Blick auf ihr Smartphone werfen. Aus diesem Grund ist die KnockON Funktion eine der meistbenutzten und beliebtesten überhaupt geworden", so Markus Werner, Senior Marketing Manager bei LG Electronics Austria. "Wir sind davon überzeugt, dass sich das praktische Feature auch in Österreich großer Beliebtheit erfreuen wird." (pi/rnf)

Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
  Sponsored Links:

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.

Zum Thema


Hosted by:    Security Monitoring by: