Handheld stellt neuen MaxCare Serviceplan vor Handheld stellt neuen MaxCare Serviceplan vor - Computerwelt

Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


Handheld stellt neuen MaxCare Serviceplan vor

Handheld Group, Hersteller von robusten Mobilcomputern, PDAs und Smartphones, hat den neuen MaxCare Serviceplan vorgestellt. Die Anzahl der Servicepläne wurde reduziert und die Servicepläne wurden vereinfacht. Der Kunde kann nun zwischen drei oder fünf Jahren Laufzeit für den Serviceplan wählen.

Die robusten Geräte von Handheld wurden speziell für den Einsatz unter rauen Umgebungsbedingungen entwickelt.

Die robusten Geräte von Handheld wurden speziell für den Einsatz unter rauen Umgebungsbedingungen entwickelt.

© Handheld

Handheld MaxCare ist ein umfassendes Service-Paket für neu gekaufte Handheld-Geräte und weltweit verfügbar. Handhelds Ziel ist es, Kunden einen günstigen und effizienten Serviceplan mit zusätzlichem Schutz für die Produkte anzubieten. Das MaxCare Service-Konzept bietet mehrere erweiterte Optionen zur Abdeckung eventuell anfallender Service-Kosten, sowie eine niedrigere Total Cost of Ownership für die Handheld-Geräte.

Die Anzahl der Service-Pläne wurde von vier auf zwei reduziert. MaxCare Standard, ein Serviceplan für Anwender, die die Handheld Standard-Garantie und kostenlosen ausgehenden Versand-Service auf drei oder fünf Jahre verlängern wollen, und MaxCare All-Inclusive, ein Serviceplan für kritische Benutzer. Hier werden alle Reparaturen, auch Reparaturen aufgrund von Unfallschäden und Nicht-Garantie-Reparaturen abdeckt.

Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
  Sponsored Links:

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.

Zum Thema

  • abaton EDV-Dienstleistungs GmbH

    abaton EDV-Dienstleistungs GmbH VPN, Überwachungssysteme, SPAM-Filter, Notfalls-Rechenzentren, Firewalls, Datensicherung, Backup und Recovery Systeme,... mehr
  • DBConcepts GmbH. Die Oracle Experten.

    DBConcepts GmbH. Die Oracle Experten. Enterprise Application Integration, Datenbanken, Business Intelligence und Knowledge Management, Tools, Server-Betriebssysteme, Middleware, Betriebssysteme für PCs,... mehr
  • SER Solutions Österreich GmbH

    SER Solutions Österreich GmbH Werbewirtschaft, Wasser- und Energieversorgung, Vereine und Verbände, Umweltschutz, Touristik, Personenverkehr, Öffentliche Verwaltung,... mehr
  • Rittal GmbH

    Rittal GmbH Netzwerk-Management, Netzkomponenten, Zugangs- und Zutrittskontrolle, Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV), Überwachungssysteme, Notfalls-Rechenzentren, Netzwerk- und Systemüberwachung,... mehr

Hosted by:    Security Monitoring by: