Veränderungen bei Bacher Systems Detail - Computerwelt

Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


27.07.2010 Michaela Holy

Veränderungen bei Bacher Systems

Zu Beginn des neuen Geschäftsjahres mit 1. Juli hat es bei Bacher Systems einige personelle Veränderungen gegeben. Rainer Schneemayer ist neuer Vertriebsleiter, Ernst Stippl neuer Consultingleiter.

Rainer Schneemayer (Foto) ist seit Juli 2010 Vertriebsleiter beim Systemintegrator Bacher Systems. Er ist seit 1996 im Unternehmen und hat die strategische Ausrichtung über die letzten Jahre bereits wesentlich mitgestaltet. In den letzten Jahren war er Leiter IT-Security-Consulting. Bei seiner neuen Aufgabe kann er sein profundes IT-Wissen und seine langjährige Vertriebserfahrung als Account-Manager gut einbringen.

Ernst Stippl seit acht Jahren bei Bacher Systems beschäftigt und hat mit Juli 2010 die Leitung des gesamten Consultingbereichs übernommen. Von Beginn an hat er die strategische Ausrichtung des Unternehmens mitbestimmt und sein profundes IT-Know-how erfolgreich in viele Projekte eingebracht. In den letzten Jahren hat er bei Bacher Systems als Accountmanager und als Leiter des Consulting-Teams für Infrastruktur-Lösungen gearbeitet.

Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
  Sponsored Links:

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.

Zum Thema


Hosted by:    Security Monitoring by: