Christopher Bachinger verstärkt AVM-Sales-Team Christopher Bachinger verstärkt AVM-Sales-Team - Computerwelt

Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


04.12.2012 Wolfgang Franz/pi

Christopher Bachinger verstärkt AVM-Sales-Team

Nach massivem Ausbau des Produktportfolios erweitert AVM sein Verkaufsteam in Österreich.

Christopher Bachinger verstärkt AVM-Sales-Team.

Christopher Bachinger verstärkt AVM-Sales-Team.

© AVM

Nachdem der Berliner Hersteller von Breitbandendgeräten sein Produktsortiment rund um die FRITZ!Box in den vergangenen Monaten stark ausgebaut hat, stockt AVM nun auch personell auf: Christopher Bachinger verstärkt als Mitarbeiter Retail Sales das AVM-Team in Österreich und wird sich gezielt um die Großflächenbetreuung kümmern.

Mit neuen Modellen wie der FRITZ!Box 7360, 7330, 3270 und der 3370 sowie mit weiteren FRITZ! Produkten wie dem WLAN Repeater 310 hat AVM seine Produktpalette in Österreich zuletzt stark erweitert. Ebenso baut AVM das österreichische Sales-Team aus. Der Fokus von Christopher Bachinger liegt dabei auf der Betreuung von Großmärkten wie Media Markt und Saturn. Neben seinen klassischen Sales-Tätigkeiten wird der gelernte Bankkauf¬mann die Mitarbeiter in den einzelnen Märkten mit den AVM-Produkten vertraut machen, um so auch den Service für den Endkunden zu optimieren.

"Mein Ziel ist es, einen engen Kontakt zu den einzelnen Mitarbeitern aufzubauen. Je besser die Mitarbeiter uns und unsere Produkte kennen, desto besser können sie die Kunden informieren und betreuen", erklärt Christoph Bachinger seine Zielsetzung für AVM. Vor seinem Wechsel war der 27-Jährige für die card complete Service Bank AG als Regional Sales Manager tätig.

Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
  Sponsored Links:




IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.

Zum Thema

  • DBConcepts GmbH. Die Oracle Experten.

    DBConcepts GmbH. Die Oracle Experten. Enterprise Application Integration, Datenbanken, Business Intelligence und Knowledge Management, Tools, Server-Betriebssysteme, Middleware, Betriebssysteme für PCs,... mehr
  • SEQIS GmbH

    SEQIS GmbH Qualitätssicherung, Expertensysteme, Tools, Security Audits, E-Commerce-Software, B2B Dienste und Lösungen, Übernahme von Softwareprojekten,... mehr
  • mic customs solutions (Gruppe)

    mic customs solutions (Gruppe) Supply Chain Management, Kaufmännische Software (ERP), Expertensysteme, E-Procurement und Supply Chain Management, B2B Dienste und Lösungen mehr
  • Matrix42 AG

    Matrix42 AG Mobile Lösungen und Applikationen, Zugangs- und Zutrittskontrolle, Security Audits, Übernahme von Softwareprojekten, Programmierung, IT-Asset- und Lizenzmanagement, IKT-Consulting,... mehr

Hosted by:    Security Monitoring by: