Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


03.01.2013 Rudolf Felser/apa

FMK: Trionow übernimmt Chefsessel

Personalrochade beim Forum Mobilkommunikation (FMK), der Interessenvereinigung der Mobilfunkbranche.

Jan Trionow

Jan Trionow

© Hutchison 3G Austria

"3"-Boss Jan Trionow übernimmt den Chefsessel von Telekom-Generaldirektor Hannes Ametsreiter. Der studierte Nachrichtentechniker startete seine Laufbahn bei Philips, war später bei Mannesmann und Vodafone, bevor er 2001 zu H3G Austria kam und dort seit Juli 2010 das Unternehmen leitet. (apa)

Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
  Sponsored Links:




comments powered by Disqus
   

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

Werden Sie CW-Premium User

Whitepaper downloaden, Printausgabe online lesen, Merkliste, Kommentieren, Ask Experts, News Alerts, Vorteilszone.

kostenlos registrieren

Zum Thema