Microsoft Österreich: Karl Lehner übernimmt Partnervertrieb Microsoft Österreich: Karl Lehner übernimmt Partnervertrieb  - Computerwelt

Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


18.02.2013 Wolfgang Franz/pi

Microsoft Österreich: Karl Lehner übernimmt Partnervertrieb

Sein Vorgänger, Peter Hanke, ist in die Geschäftsleitung von Microsoft Österreich gewechselt.

Karl Lehner leitet den Partnervertrieb bei Microsoft Österreich.

Karl Lehner leitet den Partnervertrieb bei Microsoft Österreich.

© Microsoft Österreich

Mit Karl Lehner (37) übernimmt ein langjähriger Microsoft-Mitarbeiter die Leitung des Partnervertriebes. In dieser Position ist Lehner mit seinem Team verantwortlich für die Betreuung der größten 60 Microsoft-Partner sowie Aufbau der Partnerlandschaft. Im Fokus steht neben der Betreuung der Partnerunternehmen auch die Unterstützung bei neuen Projekten und Lösungen in der Cloud.

"Das Microsoft Partner-Wirtschaftssystem ist auf Grund seiner Größe und Vielschichtigkeit ein sehr spannendes Tätigkeitsfeld. Auf Grund meiner langjährigen Marktkenntnisse und meines tiefgreifenden Fachwissens werde ich mit meinem Team den erfolgreichen Betreuungskurs meiner Vorgänger fortsetzen", erklärt Karl Lehner.  

Karl Lehner war zuvor seit 2005 Sales Manager, zuletzt im Bereich Infrastructure & Application Platform bei Microsoft. Vor seiner Arbeit bei Microsoft war Lehner unter anderem bei A1 Telekom Austria tätig.

Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
  Sponsored Links:




IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.

Zum Thema


Hosted by:    Security Monitoring by: