Michael Karner neuer Director Business Development bei Gartner Michael Karner neuer Director Business Development bei Gartner - Computerwelt

Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


08.01.2014 Rudolf Felser

Michael Karner neuer Director Business Development bei Gartner

Michael Karner ist seit Jänner 2014 Director Business Development des Marktforschungs- und Beratungsunternehmens Gartner in Österreich.

Michael Karner, Director Business Development von Gartner in Österreich

Michael Karner, Director Business Development von Gartner in Österreich

© Gartner

Der gebürtige Tiroler kam Anfang 2013 zu Gartner als Account Executive und verstärkte den Vertrieb. In der Rolle als Director Business Development verantwortet er nun die Marktentwicklung in Österreich. Karner war zuvor bei A1 Telekom Austria und anderen Telekommunikationsunternehmen in verschiedenen Positionen im Business Development und internationalen Vertrieb tätig.

Seine neue Tätigkeit bei Gartner kommentiert Michael Karner so: "Nachdem ich das Unternehmen Gartner kennen gelernt hatte, wurden mir sehr rasch die Möglichkeiten bewusst, die das Unternehmen bietet. Im vergangenen Jahr ist es mir gelungen, nicht nur vertriebliche Akzente zu setzen, sondern auch unsere Beratungsleistungen bei heimischen CIOs zu positionieren. In meiner neuen Rolle werde ich noch mehr strategisch agieren und den Geschäftserfolg von Gartner in Österreich weiter forcieren."

Karner abschließend: "Ich bin sehr positiv beeindruckt wie rasch Gartner das Potenzial seiner Mitarbeiter erkennt und fördert. Das motiviert mich sehr und ich freue mich schon auf die zukünftigen Herausforderungen in meiner neuen Position." (pi)

Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
  Sponsored Links:

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Whitepaper

Kein Premium Inhalt vorhanden.

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.

Zum Thema

  • Fabasoft AG

    Fabasoft AG Vereine und Verbände, Öffentliche Verwaltung, Medizin und Gesundheitswesen, Luft- und Raumfahrttechnik, Freie Berufe, Finanzdienstleistungen, Qualitätssicherung,... mehr
  • eyepin GmbH

    eyepin GmbH Application Service Providing, Auftragsentwicklung für Software, Individual-Softwareentwicklung, Programmierung, Übernahme von Softwareprojekten mehr
  • EASY SOFTWARE GmbH

    EASY SOFTWARE GmbH Schrifterkennung, Mobile Lösungen und Applikationen, Management Informationssysteme (MIS), Dokumentenmanagement und ECM, Business Intelligence und Knowledge Management mehr
  • adesso Austria GmbH

    adesso Austria GmbH Öffentliche Verwaltung, Grundstoffindustrie, Großhandel, Finanzdienstleistungen, Fertigung, Produktion und Konstruktion, Druck- und Verlagswesen, Qualitätssicherung,... mehr

Hosted by:    Security Monitoring by: