UPC: Fürnholzer Landesdirektor für die Steiermark UPC: Fürnholzer Landesdirektor für die Steiermark - Computerwelt

Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


14.01.2014 Rudolf Felser

UPC: Fürnholzer Landesdirektor für die Steiermark

Hubert Fürnholzer vertritt UPC Austria seit kurzem wieder als Landesdirektor für die Steiermark. Er war bereits bis zum Jahr 2011 für UPC in der Steiermark verantwortlich.

Hubert Fürnholzer, Landesdirektor Steiermark bei UPC Austria

Hubert Fürnholzer, Landesdirektor Steiermark bei UPC Austria

© UPC

Ab sofort ist er nun wieder der regionale Repräsentant für den Kabelnetzbetreiber und für die Vernetzung mit der Stadt Graz, dem Bundesland Steiermark, mit regionalen und überregionalen Bauträgern und anderen wichtigen Interessensgruppen am Wirtschaftsstandort Steiermark zuständig.

Hubert Fürnholzer, der bereits seit 1983 in verschiedenen Bereichen bei UPC in der Steiermark tätig und maßgeblich am Aufbau des Grazer Kabelnetzes beteiligt war, verließ UPC im Jahr 2011 auf eigenen Wunsch. Nach führenden Managementfunktionen am steirischen TV-Markt ist Fürnholzer ab sofort wieder als Landesdirektor für UPC in der Steiermark tätig. Dabei liegt sein Fokus auf der Vernetzung mit der regionalen Wirtschaft und politischen Entscheidungsträgern.

"Ich freue mich, dass wir mit Hubert Fürnholzer einen so fähigen Manager und Telekommunikationsprofi wieder für uns gewinnen konnten. Ich bin überzeugt, dass er durch sein herausragendes Engagement und Know-how im Telekommunikations- und Rundfunksektor unsere Aktivitäten in der Steiermark hervorragend unterstützen wird", sagt Thomas Hintze, Vorsitzender der Geschäftsführung von UPC Austria. Neben seinen Aufgaben bei UPC ist Fürnholzer seit mehreren Jahren in der Fachgruppe Rundfunk und Telekommunikation der Wirtschaftskammer Steiermark aktiv. (pi)

Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 4.0 von 5. 1 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
  Sponsored Links:

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Whitepaper

Kein Premium Inhalt vorhanden.

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.

Zum Thema

  • Dicom Computer VertriebsgesmbH

    Dicom Computer VertriebsgesmbH WLAN-Systeme, VPN, Netzwerk-Systeme (LAN, MAN, WAN), Netzwerk-Management, Netzwerk-Diagnose-Systeme, Netzkomponenten, Mobile Lösungen und Applikationen,... mehr
  • KORAM Softwareentwicklungsgesellschaft m.b.H:

    KORAM Softwareentwicklungsgesellschaft m.b.H: Betriebsdaten- und Zeiterfassung, Kaufmännische Software (ERP), Management Informationssysteme (MIS), Bauwesen, Einzelhandel, Fertigung, Produktion und Konstruktion, Freie Berufe,... mehr
  • SER Solutions Österreich GmbH

    SER Solutions Österreich GmbH Werbewirtschaft, Wasser- und Energieversorgung, Vereine und Verbände, Umweltschutz, Touristik, Personenverkehr, Öffentliche Verwaltung,... mehr
  • ectacom GmbH

    ectacom GmbH Aus- und Weiterbildung, IT-Asset- und Lizenzmanagement, Übernahme von Softwareprojekten, Datenschutz, Antiviren- und Virenscanner Software, Backup und Recovery Systeme, Firewalls,... mehr

Hosted by:    Security Monitoring by: