Thomas Seyfried neuer Country Manager von Avnet Technology Solutions Thomas Seyfried neuer Country Manager von Avnet Technology Solutions - Computerwelt

Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


06.02.2014 Rudolf Felser/pi

Thomas Seyfried neuer Country Manager von Avnet Technology Solutions

Avnet Technology Solutions, Distributionsunternehmen für IT-Lösungen, hat mit sofortiger Wirkung Thomas Seyfried zum Country Manager für Österreich ernannt.

Thomas Seyfried, Avnet Technology Solutions

Thomas Seyfried, Avnet Technology Solutions

© Avnet Technology Solutions

Seyfried zeichnet damit verantwortlich für die Weiterentwicklung der Geschäftsstrategie und die Führung des Teams von Avnet Technology Solutions in Österreich. In seiner Funktion berichtet er direkt an Roman Rudolf, Vice President & Managing Director Avnet Technology Solutions Central Region.

Thomas Seyfried kam im Zuge der Magirus-Integration 2012 zu Avnet. Seit dieser Zeit war er als Sales Director für das Solutions Business von Avnet Technology Solutions in Österreich verantwortlich. Seyfried verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung in der IT-Distribution und war von 2008 bis 2012 Country Manager der Magirus Austria GmbH.

"Avnet hat sich mit der strategischen Ausrichtung als Lösungsanbieter für Reseller sehr gut positioniert und einen wirklich beeindruckenden Wandel vom Produktvertrieb hin zur Problemlösung geschaffen, und dies in Zusammenarbeit mit Weltklasse-Lieferanten. Ich freue mich auf die neue Herausforderung und werde mit dem hochqualifizierten Team in Österreich die Weiterentwicklung dieser Lösungsstrategie konsequent fortsetzen", kommentiert Thomas Seyfried. (pi)

Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
  Sponsored Links:

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Whitepaper

Kein Premium Inhalt vorhanden.

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.

Zum Thema

  • HATAHET productivity solutions GmbH

    HATAHET productivity solutions GmbH Individual-Softwareentwicklung, Migrations-Management, Programmierung, System- und Netzwerk-Tuning, Systemintegration und Systemmanagement, Übernahme von Softwareprojekten, User Helpdesk-Systeme und Hotlines,... mehr
  • EASY SOFTWARE GmbH

    EASY SOFTWARE GmbH Schrifterkennung, Mobile Lösungen und Applikationen, Management Informationssysteme (MIS), Dokumentenmanagement und ECM, Business Intelligence und Knowledge Management mehr
  • customer care solutions - Call Center Betriebs GmbH

    customer care solutions - Call Center Betriebs GmbH B2C Dienste und Lösungen, B2B Dienste und Lösungen, User Helpdesk-Systeme und Hotlines, Systempflege- und Wartung, Outsourcing, IKT-Consulting, Facility Management,... mehr
  • Fabasoft AG

    Fabasoft AG Vereine und Verbände, Öffentliche Verwaltung, Medizin und Gesundheitswesen, Luft- und Raumfahrttechnik, Freie Berufe, Finanzdienstleistungen, Qualitätssicherung,... mehr

Hosted by:    Security Monitoring by: