Wilfried Pruschak neuer Vorstandsvorsitzender der Comparex AG Wilfried Pruschak neuer Vorstandsvorsitzender der Comparex AG - Computerwelt

Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


01.04.2014 Rudolf Felser

Wilfried Pruschak neuer Vorstandsvorsitzender der Comparex AG

Mit Beginn des neuen Geschäftsjahres, zum 1. April 2014, übernimmt Wilfried Pruschak als Vorstandsvorsitzender den Vorsitz der Comparex AG.

Wilfried Pruschak wechselt von Raiffeisen Informatik zur Tochter Comparex AG.

Wilfried Pruschak wechselt von Raiffeisen Informatik zur Tochter Comparex AG.

© Raiffeisen Informatik

Der vormalige Raiffeisen-Informatik-Geschäftsführer Wilfried Pruschak wechselt mit Anfang April 2014 als Vorsitzender des Vorstands zur deutschen IT-Firma Comparex AG. Pruschak will bei der hundertprozentigen Raiffeisen Informatik-Tochter seine langjährige IT-Expertise einbringen und die Expansion weiter vorantreiben.

Gemeinsam mit Hansjörg Egger und Thomas Reich wird er den Vorstand des Unternehmens bilden. Pruschak: "Ich begleite Comparex seit vielen Jahren und freue mich sehr, die Entwicklung dieses dynamischen und innovativen Unternehmens nun strategisch mitzugestalten. Wir haben viel vor im neuen Wirtschaftsjahr und werden mit verschiedenen strategischen Weichenstellungen die Fortführung der beeindruckenden Geschäftsentwicklung der gesamten COMPAREX-Gruppe sicherstellen." (pi/rnf)

Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 2.7 von 5. 3 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
  Sponsored Links:

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Whitepaper

Kein Premium Inhalt vorhanden.

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.

Zum Thema


Hosted by:    Security Monitoring by: