DI Franz Baumann ist neuer Director Solution Sales bei Fujitsu DI Franz Baumann ist neuer Director Solution Sales bei Fujitsu - Computerwelt

Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


21.05.2014

DI Franz Baumann ist neuer Director Solution Sales bei Fujitsu

Seit 1. April 2014 ist DI Franz Baumann neuer Director Solution Sales bei Fujitsu Österreich. In dieser Position zeichnet er zusammen mit seinem Team für den gesamten Produkt- und Lösungsvertrieb für die Bereiche Clients, Server, Storage, Services und Solutions verantwortlich.

DI Franz Baumann ist neuer Director Solution Sales bei Fujitsu

DI Franz Baumann ist neuer Director Solution Sales bei Fujitsu

© Fujitsu

"Fujitsu ist ein innovatives und leistungsstarkes Unternehmen, das lokal wie international einen hervorragenden Ruf als IT-Lösungsanbieter genießt und über ein ausgezeichnetes Produkt- und Serviceportfolio verfügt. Ich freue mich daher sehr auf die kommenden Aufgaben und Herausforderungen und eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit meinem Team", so DI Franz Baumann.

Nach der Absolvierung einer Lehre zum Radio-, Fernseh- und Nachrichtentechniker bei Grundig Austria blieb DI Baumann dem Unternehmen über mehrere Stationen im Bereich IT treu. Schließlich entschloss sich Franz Baumann zur Absolvierung der Berufsreifeprüfung und zum berufsbegleitenden Informatikstudium an der TU-Wien, das er 2005 erfolgreich abschloss. Während seines Studiums und darüber hinaus war DI Baumman für die IT-Austria GmbH, zunächst als Systemmanager für OpenVMS, tätig. 2006 übernahm er die Leitung Storagemanagement. 2010 schließlich wechselt Baumann als Bereichsleiter Infrastruktur und Consulting zu COMPAREX Austria.

"Auf Basis seines Werdegangs kann DI Franz Baumann auf ein breites Erfahrungsspektrum mit profundem Hintergrundwissen im IT-Bereich zurückgreifen. Speziell sein langjähriges Fachwissen in den Bereichen Storage, & Clients, aber auch seine Erfahrung im Bereich Consulting sind eine Bereicherung für Fujitsu. Wir freuen uns daher, Franz Baumann in unserem Team willkommen heißen zu dürfen", so Johannes Baumgartner, Managing Director von Fujitsu Österreich.

Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
  Sponsored Links:

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Whitepaper

Kein Premium Inhalt vorhanden.

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.

Zum Thema

  • NAVAX Unternehmensgruppe

    NAVAX Unternehmensgruppe Wasser- und Energieversorgung, Vereine und Verbände, Öffentliche Verwaltung, Medizin und Gesundheitswesen, Maschinen- und Anlagenbau, Konsumgüterindustrie, Immobilien,... mehr
  • KORAM Softwareentwicklungsgesellschaft m.b.H:

    KORAM Softwareentwicklungsgesellschaft m.b.H: Betriebsdaten- und Zeiterfassung, Kaufmännische Software (ERP), Management Informationssysteme (MIS), Bauwesen, Einzelhandel, Fertigung, Produktion und Konstruktion, Freie Berufe,... mehr
  • ectacom GmbH

    ectacom GmbH Aus- und Weiterbildung, IT-Asset- und Lizenzmanagement, Übernahme von Softwareprojekten, Datenschutz, Antiviren- und Virenscanner Software, Backup und Recovery Systeme, Firewalls,... mehr
  • customer care solutions - Call Center Betriebs GmbH

    customer care solutions - Call Center Betriebs GmbH B2C Dienste und Lösungen, B2B Dienste und Lösungen, User Helpdesk-Systeme und Hotlines, Systempflege- und Wartung, Outsourcing, IKT-Consulting, Facility Management,... mehr

Hosted by:    Security Monitoring by: