ETC erweitert Vertriebsteam ETC erweitert Vertriebsteam - Computerwelt

Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


07.07.2014 Rudolf Felser/pi

ETC erweitert Vertriebsteam

Der Schulungsanbieter ETC – Enterprise Training Center verstärkt mit zwei erfahrenen Mitarbeiterinnen sein Vertriebs-Team.

Maria Rippatha-Schwaiger und Silke Chlumetzky sind neu im ETC-Team.

Maria Rippatha-Schwaiger (li.) und Silke Chlumetzky sind neu im ETC-Team.

© ETC

Maria Rippatha-Schwaiger bringt jahrelange Erfahrung in der IT-Ausbildungsbranche mit. Nach dem Abschluss ihres Lehramtsstudiums sammelte sie von Beginn an Know-how in der Erwachsenenbildung im IT-Umfeld und bringt heute bereits 20 Jahre professionelle Erfahrung im Bereich Ausbildungsplanung und -beratung mit. Ihre profunden Kenntnisse beim Entwickeln einer kundenspezifischen Lösung werden dabei sowohl vom ETC-Team wie auch von den betreuten Kunden sehr geschätzt.

"Mein Ziel ist nicht der zufriedene Kunde, sondern vielmehr der begeisterte. Da kommt es dann aber nicht nur auf gute Beratung an und das richtige Angebot – sondern natürlich v.a. auf die optimale Umsetzung! Bei ETC Enterprise Training Center, mit innovativen Ideen wie 'smart', zukunftsweisenden Produkten wie ETC>Live und der ausgezeichneten Schulungsqualität, kann ich in Zukunft noch stärker positive Ausbildungserlebnisse schaffen und zum Erfolg meiner Kunden beitragen – besser als je zuvor", so Rippatha-Schwaiger.

Auch Silke Chlumetzky hat bei ETC in Wien den nächsten Schritt ihrer Karriere gesetzt. Ebenso seit langem eine Branchen-Kennerin, hat sie u.a. drei Jahre bei ArrowECS die Herausforderung angenommen, den Aufbau des Schulungscenter im VMware-Bereich voranzutreiben. 2009 bis 2013 wurden von ihr bei it-versity Kundenbeziehungen aufgebaut.

Chlumetzky: "Jeder Kunde hat unterschiedliche Herausforderungen in seinem Beruf. Es ist mir ein persönliches Anliegen, die Bedürfnisse meiner Kunden herauszufinden und dann eine maßgeschneiderte Lösung anzubieten. Jede Ausbildung soll meinem ETC-Kunden einen echten Mehrwert bringen, um effizienter und stressfreier seinen Beruf ausüben zu können. Ich freue mich, bei ETC mit Menschen zusammen zu arbeiten, die meine Wertehaltung teilen – damit kann ich sicher sein, dass die angebotene Leistung dann auch hält, was ich verspreche!" (pi)

Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 5.0 von 5. 1 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
  Sponsored Links:

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Whitepaper

Kein Premium Inhalt vorhanden.

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.

Zum Thema

  • Rittal GmbH

    Rittal GmbH Netzwerk-Management, Netzkomponenten, Zugangs- und Zutrittskontrolle, Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV), Überwachungssysteme, Notfalls-Rechenzentren, Netzwerk- und Systemüberwachung,... mehr
  • MIC – managing international customs & trade compliance

    MIC – managing international customs & trade compliance Supply Chain Management, Kaufmännische Software (ERP), Expertensysteme, E-Procurement und Supply Chain Management, B2B Dienste und Lösungen mehr
  • EASY SOFTWARE GmbH

    EASY SOFTWARE GmbH Schrifterkennung, Mobile Lösungen und Applikationen, Management Informationssysteme (MIS), Dokumentenmanagement und ECM, Business Intelligence und Knowledge Management mehr
  • ETC - Enterprise Training Center

    ETC - Enterprise Training Center E-Learning, Datenschutz, B2B Dienste und Lösungen, Outsourcing, IT-Personalbereitstellung, Aus- und Weiterbildung mehr

Hosted by:    Security Monitoring by: