Verstärkung für proALPHA Sales-Team Verstärkung für proALPHA Sales-Team - Computerwelt

Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


03.10.2014 pi/Rudolf Felser

Verstärkung für proALPHA Sales-Team

Seit 1. September 2014 sind Ludwig Denich und Siegfried Gostner als Gebietsverkaufsleiter für den Vertrieb der ERP-Komplettlösung proALPHA zuständig. In ihren neuen Funktionen werden sie sich vor allem mit der Neukunden-Akquise beschäftigen.

Mit 1. September 2014 sind die Ludwig Denich (li) und Siegfried Gostner (re) als Gebietsverkaufsleiter bei proALPHA an Bord.

Mit 1. September 2014 sind die Ludwig Denich (li) und Siegfried Gostner (re) als Gebietsverkaufsleiter bei proALPHA an Bord.

© proALPHA

Ludwig Denich verfügt über langjährige Erfahrung im Vertrieb von komplexen Software-Lösungen und Dienstleistungen. Dadurch ist er mit den Wünschen und Anforderungen in Industrie und Gewerbe wie auch in Handel und Dienstleistung vertraut und kann den kompletten Sales-Cycle abdecken. Als ERP-Profi und Kenner der Zielbranchen ist er eine Verstärkung für das Team der proALPHA Software Austria GmbH und wird zur Realisierung der ambitionierten Ziele der gesamten proALPHA-Gruppe ab sofort beitragen.

Nach der Absolvierung der Handelsakademie der Wiener Kaufmannschaft war Ludwig Denich lange Zeit im Investitionsgütervertrieb für die graphische Industrie in Osteuropa tätig. Seit zirka 20 Jahren ist er in Österreich im IT-Vertrieb mit Schwerpunkt ERP, CRM und HR beschäftigt gewesen. Er kennt viele der in diesen Bereichen eingesetzten Systeme und ist unter anderem "Miller-Heiman" zertifiziert (Strategic Selling).

Siegfried Gostner, gebürtiger Salzburger, bearbeitet vom Standort Wels aus den westösterreichischen Markt für proALPHA. Der studierte Betriebsinformatiker bringt langjährige Erfahrung sowohl im technischen wie auch im vertrieblichen und organisatorischen Umfeld mit. Er hat dabei etliche erfolgreiche IT-Projekte umgesetzt sowie langjährige Kundenbeziehungen im Industrieumfeld aufgebaut und betreut. Sein umfangreiches IT- und  Software- Wissen als auch seine langjährige Erfahrung im Key Account Management sind eine ideale Basis für die neue Position.

Zuletzt verantwortete Siegfried Gostner verschiedene Bereiche im Manufacturing und Industrieumfeld bei einem internationalen IT Dienstleister. (pi)

Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
  Sponsored Links:

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Whitepaper

Kein Premium Inhalt vorhanden.

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.

Zum Thema

  • NAVAX Unternehmensgruppe

    NAVAX Unternehmensgruppe Wasser- und Energieversorgung, Vereine und Verbände, Öffentliche Verwaltung, Medizin und Gesundheitswesen, Maschinen- und Anlagenbau, Konsumgüterindustrie, Immobilien,... mehr
  • Fabasoft AG

    Fabasoft AG Vereine und Verbände, Öffentliche Verwaltung, Medizin und Gesundheitswesen, Luft- und Raumfahrttechnik, Freie Berufe, Finanzdienstleistungen, Qualitätssicherung,... mehr
  • Matrix42 AG

    Matrix42 AG Mobile Lösungen und Applikationen, Zugangs- und Zutrittskontrolle, Security Audits, Übernahme von Softwareprojekten, Programmierung, IT-Asset- und Lizenzmanagement, IKT-Consulting,... mehr
  • Bacher Systems EDV GmbH

    Bacher Systems EDV GmbH mehr

Hosted by:    Security Monitoring by: