Rainer Schneemayer ist neuer Vertriebsleiter bei Timewarp IT Consulting GmbH Rainer Schneemayer ist neuer Vertriebsleiter bei Timewarp IT Consulting GmbH - Computerwelt

Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


21.10.2014

Rainer Schneemayer ist neuer Vertriebsleiter bei Timewarp IT Consulting GmbH

Rainer Schneemayer (40) ist neuer Vertriebsleiter bei Timewarp IT Consulting GmbH, einem der innovativsten und aufstrebenden heimischen IT-Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen.

Rainer Schneemayer ist neuer Vertriebsleiter bei Timewarp IT Consulting GmbH

Rainer Schneemayer ist neuer Vertriebsleiter bei Timewarp IT Consulting GmbH

© Timewarp IT Consulting GmbH

Mit 1.10.2014 übernahm Rainer Schneemayer die Vertriebsverantwortung bei Timewarp IT Consulting GmbH. Gemeinsam mit dem geschäftsführenden Gesellschafter Michael Pambalk-Rieger und dem restlichen Team möchte er das Unternehmen auf die nächste Ebene bringen und die Marktanteile im Bereich Cloud-Lösungen und Sharepoint speziell im KMU Segment deutlich steigern.
Zuvor war Rainer Schneemayer 18 Jahre beim Systemintegrator Bacher Systems in unterschiedlichen Funktionen tätig; zuletzt als Vertriebsleiter.

Auf die Frage warum sich Rainer Schneemayer ausgerechnet für dieses Unternehmen entschieden hat, meinte er: "Ich bin davon überzeugt, dass sich viele Klein- und Mittelstandsunternehmen künftig kein eigenes Rechenzentrum mehr leisten wollen und immer mehr IT-Services von extern beziehen werden; z.B. das komplette Outsourcing der DMZ. Timewarp IT Consulting ist in diesem Bereich sehr gut aufgestellt und kann als österreichischer Anbieter den Kunden sämtliche Bedenken in Richtung Datenschutz nehmen. Punkten werden wir mit unserer Flexibilität, dem Kunden jene IT-Services maßgeschneidert zu liefern, die für seinen Geschäftserfolg wichtig sind."

Michael Pambalk-Rieger, Geschäftsführer bei Timewarp IT Consulting, zeigt sich sehr erfreut, einen so erfahrenen Mitarbeiter nun in seiner Mannschaft zu haben: "Rainer Schneemayer verfügt nicht nur über extrem umfassendes und tiefes technische Know-how, sondern hat auch jahrelange und erfolgreiche Vertriebserfahrung. Das sind Eigenschaften, die wir unseren Kunden schon seit Jahren anbieten und der Grund für unseren Erfolg. Mit ihm gemeinsam wollen wir weiter wachsen, unseren Kundenstock verbreitern und die Marke Timewarp am DACH-Markt positionieren."

Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
  Sponsored Links:

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Whitepaper

Kein Premium Inhalt vorhanden.

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.

Zum Thema

  • SEQIS GmbH

    SEQIS GmbH Qualitätssicherung, Expertensysteme, Tools, Security Audits, E-Commerce-Software, B2B Dienste und Lösungen, Übernahme von Softwareprojekten,... mehr
  • Dicom Computer VertriebsgesmbH

    Dicom Computer VertriebsgesmbH WLAN-Systeme, VPN, Netzwerk-Systeme (LAN, MAN, WAN), Netzwerk-Management, Netzwerk-Diagnose-Systeme, Netzkomponenten, Mobile Lösungen und Applikationen,... mehr
  • adesso Austria GmbH

    adesso Austria GmbH Öffentliche Verwaltung, Grundstoffindustrie, Großhandel, Finanzdienstleistungen, Fertigung, Produktion und Konstruktion, Druck- und Verlagswesen, Qualitätssicherung,... mehr
  • Matrix42 AG

    Matrix42 AG Mobile Lösungen und Applikationen, Zugangs- und Zutrittskontrolle, Security Audits, Übernahme von Softwareprojekten, Programmierung, IT-Asset- und Lizenzmanagement, IKT-Consulting,... mehr

Hosted by:    Security Monitoring by: