Ricoh Austria mit neuem Indirect Sales Director Ricoh Austria mit neuem Indirect Sales Director - Computerwelt

Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


22.10.2014

Ricoh Austria mit neuem Indirect Sales Director

Ricoh Austria baut seinen Indirect Sales Channel weiter aus. Mit 1. Oktober 2014 hat Erwin Marcov die Leitung des Indirect Sales Channels übernommen und verantwortet damit die Agenden IT Distribution, Office Automation sowie Systemintegratoren. Zudem hat das auf digitale Bürokommunikation, Produktionsdruck, Druck- und Dokumentenmanagement sowie IT-Services spezialisierte Unternehmen den Vertriebskanal per 15. Oktober mit Immanuel Rudelstorfer als Indirect Sales Manager verstärkt.

Ricoh Austria mit neuem Indirect Sales Director

Ricoh Austria mit neuem Indirect Sales Director

© Ricoh Austria

"Ich freue mich, gemeinsam mit unseren Partnern den Channel weiter ausbauen zu können. Ziel ist es, mit unserer Lösungskompetenz und Service-Infrastruktur eine noch stärkere Marktposition zu erreichen. Wir setzen hier sehr stark auf ein umfassendes Programm und Trainings, mit dem wir das Engagement unserer Partner nachhaltig unterstützen und ausbauen", so Erwin Marcov. Seit März bietet Ricoh erstmals am österreichischen Markt auch Small Office- und Home Office-Drucker, Projektoren und Unified Communication-Lösungen mit dem Indirect Sales Channel an. Das Partnerprogramm wurde mit umfassenden Supporttools, Informationen und Services erweitert.

Mit Erwin Marcov holte Ricoh einen erfahrenen Sales- und Technologieexperten. Er war seit Anfang des Jahres bereits als IT Distribution Channel Manager im Unternehmen und verfügt über mehr als 14 Jahre Erfahrung im Direkt- und Indirektvertrieb von Hardware-Produkten und Software-Lösungen. Der 37-jährige war in verschiedenen Führungspositionen, zuletzt mehrere Jahre in Asien, tätig.

Immanuel Rudelstorfer weist ebenfalls mehrjährige Erfahrung und Know-how als Sales und Produkt Manager auf. Rudelstorfer (34 Jahre) hat seine Karriere im Einzelhandel gestartet und war zuvor selbständig schwerpunktmäßig am österreichischen Markt im Printing Bereich tätig.

Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
  Sponsored Links:

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Whitepaper

Kein Premium Inhalt vorhanden.

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.

Zum Thema

  • eyepin GmbH

    eyepin GmbH Application Service Providing, Auftragsentwicklung für Software, Individual-Softwareentwicklung, Programmierung, Übernahme von Softwareprojekten mehr
  • free-com solutions gmbh

    free-com solutions gmbh Werbewirtschaft, Wasser- und Energieversorgung, Vereine und Verbände, Umweltschutz, Touristik, Personenverkehr, Öffentliche Verwaltung,... mehr
  • EASY SOFTWARE GmbH

    EASY SOFTWARE GmbH Schrifterkennung, Mobile Lösungen und Applikationen, Management Informationssysteme (MIS), Dokumentenmanagement und ECM, Business Intelligence und Knowledge Management mehr
  • Fabasoft AG

    Fabasoft AG Vereine und Verbände, Öffentliche Verwaltung, Medizin und Gesundheitswesen, Luft- und Raumfahrttechnik, Freie Berufe, Finanzdienstleistungen, Qualitätssicherung,... mehr

Hosted by:    Security Monitoring by: