Sage: Jayne Archbold neue CEO des europäischen Mittelstandsgeschäfts Sage: Jayne Archbold neue CEO des europäischen Mittelstandsgeschäfts - Computerwelt

Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


23.10.2014 pi/Rudolf Felser

Sage: Jayne Archbold neue CEO des europäischen Mittelstandsgeschäfts

Jayne Archbold wird neue CEO des europäischen Mittelstandsgeschäfts von Sage sowie Leiterin des weltweiten Sage ERP X3 Geschäfts.

Jayne Archbold, CEO des Sage-Mittelstandsgeschäfts

Jayne Archbold, neue CEO des Sage-Mittelstandsgeschäfts

© Sage

Archbold war zuvor als Leiterin Strategie und Unternehmenskommunikation für das Mittelstandsgeschäft tätig und hatte davor verschiedenste Positionen bei Sage inne. Ihre Karriere begann Archbold 1997 bei dem britischen Software-Hersteller. In ihrer neuen Rolle als CEO des Mittelstandsgeschäfts löst sie Christophe Letellier ab.    

"Ich freue mich sehr, dass ich die Chance bekomme, das Sage Mittelstandsgeschäft in Europa zu leiten", kommentiert Archbold. "Ich bin von Anfang an Teil des europäischen Mittelstandsgeschäfts und der Sage ERP X3 Geschäftsleitung gewesen und freue mich auf die Möglichkeiten, die wir im Mittelstand mit unseren lokalen Produkten und weltweit mit Sage ERP X3 haben. Die letzten zwei Jahre seit der Gründung der neuen europäischen Organisation waren geprägt von radikalen Umstrukturierungen und Veränderungen. Wir schufen in dieser Zeit einem klaren Fahrplan für unser Mittelstands-Portfolio, sind gewachsen und konnten die Bekanntheit von Sage ERP X3 ausbauen. Das ist eine großartige Grundlage für die Zukunft des Mittelstandssegments. Damit haben wir die Chance signifikantes Wachstum zu erreichen und den Markt anzuführen."

"Ich glaube fest an unsere Vision: Wir haben eine solide Strategie und Geschäftsplan. Ich sehe in unserem Unternehmen überall hoch qualifizierte und engagierte Talente, und zu guter Letzt haben wir gute Produkte und Services. Ich freue mich auf alles, was wir jetzt erreichen können", erläutert Archbold weiter.

Alvaro Ramirez, CEO von Sage Europa, kommentiert: "Ich freue mich, dass Jayne diese Rolle annimmt. Ich habe das Privileg, seit vielen Jahren eng mit ihr zusammenzuarbeiten und weiß, dass sie für Sage brennt. Sie ist eine inspirierende Führungsfigur für ihre Mitarbeiter, hat zum einen ein kritisches Verständnis von unserem Geschäft, aber ist auch darauf fokussiert unsere Produkte und Services, die wir unseren Kunden und Partnern anbieten, vorwärts zu bringen. Ich glaube, dass sowohl das europäische Sage Mittelstandsgeschäft als auch das globale Produkt Sage ERP X3 unter ihrer Führung Großes erreichen werden." (pi)

Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
  Sponsored Links:

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Whitepaper

Kein Premium Inhalt vorhanden.

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.

Zum Thema

  • HATAHET productivity solutions GmbH

    HATAHET productivity solutions GmbH Individual-Softwareentwicklung, Migrations-Management, Programmierung, System- und Netzwerk-Tuning, Systemintegration und Systemmanagement, Übernahme von Softwareprojekten, User Helpdesk-Systeme und Hotlines,... mehr
  • SER Solutions Österreich GmbH

    SER Solutions Österreich GmbH Werbewirtschaft, Wasser- und Energieversorgung, Vereine und Verbände, Umweltschutz, Touristik, Personenverkehr, Öffentliche Verwaltung,... mehr
  • VOQUZ Technologies GmbH

    VOQUZ Technologies GmbH Öffentliche Verwaltung, Maschinen- und Anlagenbau, Finanzdienstleistungen, Qualitätssicherung, Product Lifecycle Management (PLM), Mobile Lösungen und Applikationen, Management Informationssysteme (MIS),... mehr
  • selectyco Media Solutions GmbH

    selectyco Media Solutions GmbH B2C Dienste und Lösungen, B2B Dienste und Lösungen mehr

Hosted by:    Security Monitoring by: