Neuer Senior Sales Executive bei Artaker Computersysteme Neuer Senior Sales Executive bei Artaker Computersysteme - Computerwelt

Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


21.01.2015

Neuer Senior Sales Executive bei Artaker Computersysteme

Michael Kalaus wechselt von Kofax zu Artaker Computersysteme GmbH und ist dort seit Ende 2014 als Senior Sales Executive tätig. Er verstärkt damit das Team des IT-Systemhauses im Bereich Enterprise Content Management mit seiner Expertise zu den Themen innovativer Softwarelösungen für Smart Capture und Prozessautomatisierung.

Neuer Senior Sales Executive bei Artaker Computersysteme

Neuer Senior Sales Executive bei Artaker Computersysteme

© Artaker Computersysteme GmbH

Kalaus konnte zuvor bei Kofax als Territory Manager für Software & Solutions EMEA-Central viele nationale und internationale Erfolge verbuchen. Davor hat er bei it-novum, S&T sowie IBM in verantwortlichen Führungspositionen Software-Lösungsgeschäfte in Österreich sowie Zentral- und Osteuropa aufgebaut.

"Mit Michael Kalaus haben wir einen exzellenten Kenner des österreichischen und osteuropäischen Marktes für uns gewonnen, der die Entwicklung des ECM-Geschäfts für uns vorantreiben wird." erklärt Georg Broucek, Geschäftsführer der Artaker Computersysteme GmbH.

Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 5.0 von 5. 2 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
  Sponsored Links:

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Whitepaper

Kein Premium Inhalt vorhanden.

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.

Zum Thema


Hosted by:    Security Monitoring by: