Michael Karner ist Director Business Development DACH bei Gartner Michael Karner ist Director Business Development DACH bei Gartner - Computerwelt

Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


21.01.2015

Michael Karner ist Director Business Development DACH bei Gartner

Ing. Mag. Michael Karner, MBA (33) ist mit Jänner 2015 Director Business Development für die DACH Region bei Gartner, dem weltweit führenden Marktforschungs- und Beratungsunternehmen für Informationstechnologie.

Michael Karner ist Director Business Development DACH bei Gartner

Michael Karner ist Director Business Development DACH bei Gartner

© Gartner

Bisher verantwortete Karner den österreichischen Markt und bekommt nun im neuen Jahr mit Deutschland und der Schweiz zwei große Märkte hinzu.

Der gebürtige Tiroler Karner kam bereits Anfang 2013 zu Gartner, um dort den Vertrieb zu verstärken. In der Rolle als Director Business Development Austria verantwortete er 2014 die Marktentwicklung in Österreich, um den Erfolg von Gartner weiter voranzutreiben.

Seine neue Tätigkeit bei Gartner sieht Michael Karner als sehr interessante berufliche Weiterentwicklung: "Ich bin stolz nach meiner erfolgreichen Tätigkeit in Österreich nun die beiden wichtigen Märkte Deutschland und Schweiz zu meinem Verantwortungsgebiet zählen zu dürfen. In meiner neuen Rolle werde ich noch mehr strategisch agieren und den Geschäftserfolg von Gartner in DACH weiter forcieren."

Michael Karner meint abschließend: "Ich bin sehr positiv beeindruckt wie rasch Gartner das Potential seiner Mitarbeiter erkennt und fördert. Das motiviert mich sehr und ich freue mich schon auf die zukünftigen Herausforderungen in meiner neuen Position."

Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
  Sponsored Links:

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Whitepaper

Kein Premium Inhalt vorhanden.

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.

Zum Thema

  • Anexia

    Anexia Application Service Providing, Auftragsentwicklung für Software, Individual-Softwareentwicklung, RZ-Dienstleistungen, Übernahme von Softwareprojekten, User Helpdesk-Systeme und Hotlines mehr
  • VOQUZ Technologies GmbH

    VOQUZ Technologies GmbH Öffentliche Verwaltung, Maschinen- und Anlagenbau, Finanzdienstleistungen, Qualitätssicherung, Product Lifecycle Management (PLM), Mobile Lösungen und Applikationen, Management Informationssysteme (MIS),... mehr
  • Dimension Data Austria GmbH

    Dimension Data Austria GmbH Call Center, IKT-Consulting, Migrations-Management, Outsourcing, Systemintegration und Systemmanagement, Systempflege- und Wartung mehr
  • ITSDONE GRUPPE

    ITSDONE GRUPPE Office Software, Kaufmännische Software (ERP), Datenbanken, Server-Betriebssysteme, Programmiersprachen, Betriebssysteme für PCs, Netzwerk- und Systemüberwachung,... mehr

Hosted by:    Security Monitoring by: