it-novum: Peter Lipp ist Sales Manager in Österreich it-novum: Peter Lipp ist Sales Manager in Österreich - Computerwelt

Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


28.01.2015

it-novum: Peter Lipp ist Sales Manager in Österreich

Peter Lipp (48) hat das Sales Management für it-novum in Österreich übernommen. Er widmet sich, neben der Betreuung der Bestandskunden, der Neukundenakquise und vor allem der weiteren Etablierung der Lösungen und Services von it-novum am österreichischen Markt.

it-novum: Peter Lipp ist Sales Manager in Österreich

it-novum: Peter Lipp ist Sales Manager in Österreich

© it-novum

Peter Lipp bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung in der IT-Branche und ein entsprechend weitläufiges Netzwerk in seine neue Position bei it-novum ein. Er wechselt von Fujitsu Technology Solutions, wo er als Sales Manager Services aktiv gewesen war. Davor hatte er die Vertriebsleitung Österreich Infrastructure & Services bei Infoniqa inne gehabt. Während seiner beruflichen Laufbahn hat er auch bei diversen amerikanischen Softwareherstellern, wie Progress Software, Sterling Commerce und Iron Mountain, internationale Erfahrungen gesammelt. „it-novum ist ein hoch spezialisierter IT-Dienstleister welcher seit vielen Jahren erfolgreich tätig ist. Mein persönliches Ziel ist es, auf Basis der Lösungen und Services von it–novum, it-novum als DEN Dienstleister für zuverlässige Business Open Source Lösungen in Österreich zu etablieren“, erklärt Lipp.

Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
  Sponsored Links:

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Whitepaper

Kein Premium Inhalt vorhanden.

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.

Zum Thema


Hosted by:    Security Monitoring by: