Thomas Pilsl ist neuer Geschäftsführer der CSC Austria Thomas Pilsl ist neuer Geschäftsführer der CSC Austria - Computerwelt

Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


09.04.2015

Thomas Pilsl ist neuer Geschäftsführer der CSC Austria

Herr Pilsl war die letzten 15 Jahre in unterschiedlichsten Führungspositionen für die CSC in Österreich und Osteuropa tätig.

Thomas Pilsl ist neuer Geschäftsführer der CSC Austria

Thomas Pilsl ist neuer Geschäftsführer der CSC Austria

© CSC Austria

Thomas Pilsl ist seit Anfang 2015 neuer Geschäftsführer der CSC Austria und übernimmt ebenfalls die Agenden als General Manager für Osteuropa und die Türkei.

Herr Pilsl ist seit 15 Jahren in verschiedenen (Management-)Rollen im IT Dienstleistungsgeschäft sehr erfolgreich tätig. Er ist ein innovativer und inspirierender Teamplayer und guter Kommunikator mit transparentem und konsequentem Führungsstil. Mit seinem stark ausgeprägtes unternehmerischen Denken ist er ständig bemüht Neues zu lernen und sich selbst und seine Mitarbeiter weiterzuentwickeln. Immer offen für Veränderungen und neuen Herausforderungen helfen ihm dabei seine hohe persönliche Flexibilität und Leistungsfähigkeit. Er ist bereit, Verantwortung zu übernehmen und hat jahrelange Management-Erfahrung.

Privat geht er seinen Hobbys Reisen, Musik und Sport nach. Er ist verheiratet und Vater von drei Söhnen.

Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
  Sponsored Links:

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Whitepaper

Kein Premium Inhalt vorhanden.

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.

Zum Thema

  • customer care solutions - Call Center Betriebs GmbH

    customer care solutions - Call Center Betriebs GmbH B2C Dienste und Lösungen, B2B Dienste und Lösungen, User Helpdesk-Systeme und Hotlines, Systempflege- und Wartung, Outsourcing, IKT-Consulting, Facility Management,... mehr
  • adesso Austria GmbH

    adesso Austria GmbH Öffentliche Verwaltung, Grundstoffindustrie, Großhandel, Finanzdienstleistungen, Fertigung, Produktion und Konstruktion, Druck- und Verlagswesen, Qualitätssicherung,... mehr
  • ETC - Enterprise Training Center

    ETC - Enterprise Training Center E-Learning, Datenschutz, B2B Dienste und Lösungen, Outsourcing, IT-Personalbereitstellung, Aus- und Weiterbildung mehr
  • T-Systems Austria GesmbH

    T-Systems Austria GesmbH WLAN-Systeme, VPN, Voice Mail Dienste, Videokonferenz-Systeme, Unified Messaging Dienste, Netzwerk-Systeme (LAN, MAN, WAN), Netzwerk-Management,... mehr

Hosted by:    Security Monitoring by: