Uros ernennt Vice President of Sales für DACH und Italien Uros ernennt Vice President of Sales für DACH und Italien - Computerwelt

Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


30.04.2015

Uros ernennt Vice President of Sales für DACH und Italien

Uros, Anbieter des mobilen Wi-Fi-Service Goodspeed, verstärkt sein Team mit Roberto Casini als Vice President of Sales für DACH und Italien. In dieser Funktion ist Casini dafür verantwortlich, das Wachstum des Goodspeed-Service in Deutschland, Österreich, Schweiz und Italien voranzutreiben, mit besonderem Fokus auf Geschäftskunden und Mobilfunknetzbetreiber.

Casini ist ein anerkannter Branchenexperte mit mehr als 25 Jahren Erfahrung in der internationalen Mobilfunk- und Technologieindustrie. In seiner beruflichen Laufbahn deckte er die gesamte Telekommunikations-Lieferkette ab, einschließlich Netzbetreiber und Gerätehersteller. Er bringt umfassendes Know-how in der Entwicklung und Umsetzung erfolgreicher Vertriebs- und Marketingstrategien sowie bei der Kundenbetreuung strategischer Netzbetreiber mit. Zuvor war Casini für Mobilfunkunternehmen wie Grundig Mobile, PurpleLabs und Condat tätig.

Tommi Uhari, CEO von Uros, sagt: "Roberto bringt eine Fülle von Erfahrungen mit und seine Kontakte und Fähigkeiten werden uns helfen, unseren Service in Deutschland, Österreich, Schweiz und Italien weiter auszubauen."

Roberto Casini, Vice President of Sales DACH-I bei Uros, sagt: "Ich bin erfreut und geehrt, für Uros zu arbeiten. Mit meiner Erfahrung werde ich einen wertvollen Beitrag zur Unternehmensentwicklung leisten und den Kundenstamm des Goodspeed-Service, seien es nun Unternehmen oder Netzbetreiber, weiter ausbauen. Mit dem Boom der Cloud-Services wird die internationale mobile Konnektivität zu einer immer größeren Herausforderung für Unternehmen und Geschäftsreisende im Ausland. Hier sehe ich unsere große Chance, denn wir bieten einen weltweiten, mobilen Internetzugang mit fester Preisgestaltung an."

Casini hat einen Master-Abschluss in Elektrotechnik und Telekommunikation von der Universität Florenz. Er ist gebürtiger Italiener und spricht fließend Deutsch, Englisch, Spanisch und Russisch.

Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
  Sponsored Links:

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Whitepaper

Kein Premium Inhalt vorhanden.

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.

Zum Thema

  • Arrow ECS Internet Security AG

    Arrow ECS Internet Security AG WLAN-Systeme, VPN, Netzwerk-Systeme (LAN, MAN, WAN), Netzwerk-Management, Netzwerk-Diagnose-Systeme, Netzwerk-Betriebssysteme, Office Software,... mehr
  • Bechtle IT-Systemhaus Österreich

    Bechtle IT-Systemhaus Österreich WLAN-Systeme, Netzwerk-Systeme (LAN, MAN, WAN), Netzwerk-Management, Server-Betriebssysteme, Verschlüsselungs- und Kryptografie Software, Security Audits, Notfalls-Rechenzentren,... mehr
  • KORAM Softwareentwicklungsgesellschaft m.b.H:

    KORAM Softwareentwicklungsgesellschaft m.b.H: Betriebsdaten- und Zeiterfassung, Kaufmännische Software (ERP), Management Informationssysteme (MIS), Bauwesen, Einzelhandel, Fertigung, Produktion und Konstruktion, Freie Berufe,... mehr
  • Fabasoft AG

    Fabasoft AG Vereine und Verbände, Öffentliche Verwaltung, Medizin und Gesundheitswesen, Luft- und Raumfahrttechnik, Freie Berufe, Finanzdienstleistungen, Qualitätssicherung,... mehr

Hosted by:    Security Monitoring by: