Christoph A. Harvey wird CEO der DeskCenter Solutions AG Christoph A. Harvey wird CEO der DeskCenter Solutions AG - Computerwelt

Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


13.08.2015 pi

Christoph A. Harvey wird CEO der DeskCenter Solutions AG

Christoph A. Harvey übernimmt als CEO die Führung des Unternehmens DeskCenter Solutions AG. Zum Direktor Vertrieb wird Hans Staudte berufen.

Christoph A. Harvey, Vorstand & CEO der DeskCenter Solutions AG

Christoph A. Harvey, Vorstand & CEO der DeskCenter Solutions AG

© DeskCenter Solutions AG

Christoph A. Harvey, bisher Mitglied des Vorstands der DeskCenter Solutions AG, verantwortete zuvor bereits den Vertrieb und das Marketing des Software-Herstellers. Harvey ist seit über 25 Jahren im IT-Umfeld tätig und verfügt über umfassende, internationale Erfahrung im Management von Unternehmen für Enterprise Software, für die er auch in Europa und Nordamerika tätig war. Unter anderem leitete er als Vorstandsvorsitzender die Softline AG, war Vorstand für Vertrieb und Marketing bei der Hyperwave AG sowie Geschäftsführer der Sage Deutschland GmbH.

Hans Staudte übernimmt als Direktor Vertrieb die Leitung des Gesamtvertriebs für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Mit der neu geschaffenen Position erweitert das Unternehmen seine Vertriebsorganisation und hat sich dafür mit Staudte einen erfahrenen Manager an Bord geholt. Denn Hans Staudte ist seit knapp 20 Jahren in der Softwarebranche tätig und bringt umfangreiche Erfahrung im Vertriebsmanagement mit. Vor seinem Start bei DeskCenter im Mai 2015 war er unter anderen für Weiss IT Workforce, Prometheus, TradeMail Distribution, Hyperwave, Intraware UK und Sage Deutschland in Führungspositionen tätig.

Christoph A. Harvey, Vorstand & CEO der DeskCenter Solutions AG, kommentiert: "Wir freuen uns, dass wir einen weiteren erfahrenen Manager wie Hans Staudte für unser Unternehmen gewinnen konnten. Mit ihm werden wir den Erfolg im Vertrieb unserer Lösungen für das IT-Management weiter steigern können. Insbesondere Hans Staudte‘s Erfahrung im Geschäft mit Partnerunternehmen wird es uns erlauben, als Unternehmen zukünftig schneller zu wachsen." (pi)

Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
  Sponsored Links:

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Whitepaper

Kein Premium Inhalt vorhanden.

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.

Zum Thema

  • Dimension Data Austria GmbH

    Dimension Data Austria GmbH Call Center, IKT-Consulting, Migrations-Management, Outsourcing, Systemintegration und Systemmanagement, Systempflege- und Wartung mehr
  • Editel Austria GmbH

    Editel Austria GmbH Supply Chain Management, E-Procurement und Supply Chain Management, Datenkonvertierung, Überwachungssysteme, Trust Center/Zertifizierungssoftware, Digitale Signatur, Datensicherung,... mehr
  • Rittal GmbH

    Rittal GmbH Netzwerk-Management, Netzkomponenten, Zugangs- und Zutrittskontrolle, Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV), Überwachungssysteme, Notfalls-Rechenzentren, Netzwerk- und Systemüberwachung,... mehr
  • ETC - Enterprise Training Center

    ETC - Enterprise Training Center E-Learning, Datenschutz, B2B Dienste und Lösungen, Outsourcing, IT-Personalbereitstellung, Aus- und Weiterbildung mehr

Hosted by:    Security Monitoring by: