Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


12.10.2015 pi/Rudolf Felser

Bernd Bugelnig übernimmt Leitung von Capgemini in Österreich

Bernd Bugelnig, langjähriger Manager bei Capgemini, übernahm per Oktober 2015 die Verantwortung für die Geschäfte von Capgemini in Österreich.

Bernd Bugelnig, Capgemini Österreich

Bernd Bugelnig, Capgemini Österreich

© Capgemini Österreich

Bugelnig, soll die Geschäftsentwicklung von Capgemini in Österreich weiter ausbauen, wobei der Fokus auf der digitalen Transformation der Kunden liegen wird. Er kam im Jahr 2000 im Zuge der Übernahme von Ernst & Young Consulting, für die er zuvor neun Jahre tätig war, zu Capgemini. Der gebürtige Kärntner studierte Informatik, mit Abschluss Diplomingenieur, an der Technischen Universität in Wien, bevor er 1988 seine berufliche Karriere bei Philips Data Systems startete.

Bugelnig folgt damit Klaus Schmid nach, der Capgemini Österreich in den vergangenen vier Jahren führte und sich laut einer Aussendung "nun entschieden hat, das Unternehmen zu verlassen". (pi/rnf)

Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
  Sponsored Links:

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Whitepaper

Kein Premium Inhalt vorhanden.

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.

Zum Thema


Hosted by:    Security Monitoring by: