Centrify stellt Michael Neumayr als neuen Regional Sales Director vor Centrify stellt Michael Neumayr als neuen Regional Sales Director vor - Computerwelt

Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


26.11.2015

Centrify stellt Michael Neumayr als neuen Regional Sales Director vor

Centrify, ein führender Anbieter von Lösungen zur Absicherung von digitalen Identitäten vor Cyber-Angriffen, gibt heute die Ernennung von Michael Neumayr als neuen Regional Sales Director EMEA East bekannt. Neumayr bringt über 20 Jahre Berufserfahrung im IT-Vertrieb bei Centrify mit ein. In seiner neuen Position ist er verantwortlich für den Ausbau und die Weiterentwicklung einer erfolgreichen Vertriebs- und Umsatzstruktur innerhalb der Region.

Centrify stellt Michael Neumayr als neuen Regional Sales Director vor

Centrify stellt Michael Neumayr als neuen Regional Sales Director vor

© Centrify

„Wir freuen uns sehr Michael Neumayr als Regional Sales Director im Team zu begrüßen”, sagt Darren Gross, EMEA Director von Centrify. „Er ist ein sehr erfahrener Sales Manager mit ausgewiesener Erfahrung und Kontakten im Gebiet der IT-Sicherheit. Wir freuen uns sehr künftig mit ihm zusammenzuarbeiten.“
Vor seinem Wechsel zu Centrify arbeitete Neumayr beim Security Provider Ping Identity. Dort war er als Regional Sales Manager zuständig für alle Vertriebsaktivitäten des Unternehmens in der Region. Zudem arbeitete Neumayr vor seiner Zeit bei Ping für CA Technologies als Sales Director Central Europe mit Fokus auf die Security-Lösungen des Unternehmens. Außerdem bekleidete er mehrere Vertriebsmanagement-Positionen bei anderen renommierten Security-Anbietern, wie Psylock, Websense, Webwasher und Symantec.

„Die Stelle bei Centrify ist eine neue und interessante Herausforderung für mich in einem zukunftsorientierten und dynamischem Unternehmen“, sagt Michael Neumayr. „Identitäten sind der neue Sicherheitsperimeter in der IT. Die Centrify Plattform aus integrierter Software und Cloud-basierten Services wird dieser Entwicklung gerecht und sichert die Identitäten von Anwendern mit erweiterten Zugriffsrechten sowie Endanwendern. Damit sind wir optimal aufgestellt, um die Bedürfnisse der Kunden umfassend zu erfüllen. Ich freue mich sehr die weltweite Expansion von Centrify voranzutreiben und die Marktposition in unserer Region auszubauen.“

Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
  Sponsored Links:

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Whitepaper

Kein Premium Inhalt vorhanden.

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.

Zum Thema

  • Dimension Data Austria GmbH

    Dimension Data Austria GmbH Call Center, IKT-Consulting, Migrations-Management, Outsourcing, Systemintegration und Systemmanagement, Systempflege- und Wartung mehr
  • Rittal GmbH

    Rittal GmbH Netzwerk-Management, Netzkomponenten, Zugangs- und Zutrittskontrolle, Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV), Überwachungssysteme, Notfalls-Rechenzentren, Netzwerk- und Systemüberwachung,... mehr
  • DBConcepts GmbH. Die Oracle Experten.

    DBConcepts GmbH. Die Oracle Experten. Enterprise Application Integration, Datenbanken, Business Intelligence und Knowledge Management, Tools, Server-Betriebssysteme, Middleware, Betriebssysteme für PCs,... mehr
  • NAVAX Unternehmensgruppe

    NAVAX Unternehmensgruppe Wasser- und Energieversorgung, Vereine und Verbände, Öffentliche Verwaltung, Medizin und Gesundheitswesen, Maschinen- und Anlagenbau, Konsumgüterindustrie, Immobilien,... mehr

Hosted by:    Security Monitoring by: