THIRD MAN Geschäftsführer Marcus Mandl ist Onliner des Jahres THIRD MAN Geschäftsführer Marcus Mandl ist Onliner des Jahres - Computerwelt

Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


26.02.2016

THIRD MAN Geschäftsführer Marcus Mandl ist Onliner des Jahres

Marcus Mandl, Gründer und Geschäftsführer der Agentur THIRD MAN mit Sitz in Wien und München, wurde zum "Onliner des Jahres 2015" in der Kategorie Agenturen gewählt.

THIRD MAN Geschäftsführer Marcus Mandl ist Onliner des Jahres

THIRD MAN Geschäftsführer Marcus Mandl ist Onliner des Jahres

© Karl Michalski

Die Wahl wurde von den Branchenmedien werbeplanung.at und „update“ ausgeschrieben.

"Die Auszeichnung ist für mich und mein Team eine große Bestätigung. Sie zeigt, dass unsere Arbeit und unser Engagement von den Kunden und in der Branche geschätzt und anerkannt werden. Es ist eine schöne und wertvolle Anerkennung. Danke!", so Marcus Mandl.

Seit vielen Jahren ein Gestalter der Branche

Marcus Mandl startete als Internetverantwortlicher bei UNIQA. Weitere Stationen waren u. a. die Skandia Lebensversicherungs AG (Internet-Verantwortlicher), die Bank Austria (Intranetverantwortlicher) sowie Pixelpark Österreich. Nach insgesamt 13 Jahren auf Kunden- und Agenturseite gründete er 2011 die THIRD MAN Digital Solution KG  – eine Full-Service Agentur für Markenstrategie, IT, und (Online-)Advertising und -Marketing.

Anerkennung für die Leistungen der Agentur

THIRD MAN zählte zu den heimischen Vorreitern für flexible, geräteunabhängige Online-Plattformen, für ihre Kampagnen wurde die Agentur bereits zwei Mal mit der Standard-Etat-Maus ausgezeichnet. Zu den Kunden zählen win2Day, restplatzboerse.at, Erste Bank, Bank Austria und Europäische Reiseversicherung. Hauptsitz ist das Wiener Museumsquartier. Seit 2014 ist THIRD MAN auch mit einem Büro in München vertreten.

"Onliner des Jahres 2015"

Die Wahl der Onliner des Jahres 2015 wurde von den Branchenmedien werbeplanung.at und „update“ ausgeschrieben. Es war die mittlerweile elfte Onliner-des-Jahres-Wahl. Für sechs Kategorien (Agenturen, Medienmacher, Vermarkter, Auftraggeber, Aufsteiger, Innovator) wurden von einer Expertenjury je zehn Kandidaten aus der österreichischen Digital-Branche nominiert. Die Wahl erfolgte mittels Online-Voting.

Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
  Sponsored Links:

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Whitepaper

Kein Premium Inhalt vorhanden.

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.

Zum Thema

  • Bechtle IT-Systemhaus Österreich

    Bechtle IT-Systemhaus Österreich WLAN-Systeme, Netzwerk-Systeme (LAN, MAN, WAN), Netzwerk-Management, Server-Betriebssysteme, Verschlüsselungs- und Kryptografie Software, Security Audits, Notfalls-Rechenzentren,... mehr
  • VOQUZ Technologies GmbH

    VOQUZ Technologies GmbH Öffentliche Verwaltung, Maschinen- und Anlagenbau, Finanzdienstleistungen, Qualitätssicherung, Product Lifecycle Management (PLM), Mobile Lösungen und Applikationen, Management Informationssysteme (MIS),... mehr
  • Rittal GmbH

    Rittal GmbH Netzwerk-Management, Netzkomponenten, Zugangs- und Zutrittskontrolle, Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV), Überwachungssysteme, Notfalls-Rechenzentren, Netzwerk- und Systemüberwachung,... mehr
  • T-Systems Austria GesmbH

    T-Systems Austria GesmbH WLAN-Systeme, VPN, Voice Mail Dienste, Videokonferenz-Systeme, Unified Messaging Dienste, Netzwerk-Systeme (LAN, MAN, WAN), Netzwerk-Management,... mehr

Hosted by:    Security Monitoring by: