Kevin Leppek arbeitet als Key Account Manager bei wogibtswas.at Kevin Leppek arbeitet als Key Account Manager bei wogibtswas.at - Computerwelt

Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


02.03.2016

Kevin Leppek arbeitet als Key Account Manager bei wogibtswas.at

Das Aktionsportal wogibtswas.at ergänzt sein Team mit Dr. Kevin Leppek (36) als Key Account Manager. Der promovierte Medienwissenschafter sammelte langjährige Erfahrungen im Verlagswesen, etwa beim Schaffler-Verlag, "Die Presse" und "Der Standard".

Kevin Leppek steigt als Key Account Manager bei wogibtswas.at ein

Kevin Leppek steigt als Key Account Manager bei wogibtswas.at ein

© Ludwig Schedl

In seiner neuen beruflichen Funktion verantwortet er den österreichweiten Ausbau der Vertriebsaktivitäten und die Vertiefung der Geschäftsbeziehungen mit den führenden Handelsketten und Markenartiklern.

"Ich nehme diese neue berufliche Herausforderung an, spannende Aufgaben in einem sich sehr schnell wandelnden und wachsenden Markt zu bewältigen. Querdenken, Kreativität, Wertschätzung des Gegenübers, das rasche Erfassen von Kundenbedürfnissen und deren unkomplizierte Umsetzung sind meine persönlichen Stärken, die ich täglich unter Beweis stellen möchte. Meine Fähigkeiten ins Team einzubringen und gemeinsam die Marktführerschaft von wogibtswas.at zu untermauern, sind die nächsten Schritte meines Weges", so Leppek.

In seiner Freizeit widmet sich der gebürtige Deutsche dem zeitgenössischen Theater, Opern, Rudern und Kochen mit Freunden.

Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
  Sponsored Links:

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Whitepaper

Kein Premium Inhalt vorhanden.

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.

Zum Thema


Hosted by:    Security Monitoring by: