Swyx: Helmut Hettlinger neuer Country Manager für Österreich und die Schweiz Swyx: Helmut Hettlinger neuer Country Manager für Österreich und die Schweiz - Computerwelt

Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


02.03.2016

Swyx: Helmut Hettlinger neuer Country Manager für Österreich und die Schweiz

Mit Helmut Hettlinger als Country Manager für Österreich und die Schweiz, gewinnt der Dortmunder Unified-Communications-Hersteller einen erfahrenen neuen Mitarbeiter für sein Vertriebsteam. Hettlinger wird zudem auch den Fachhandel in Italien betreuen.

Helmut Hettlinger, Country Manager Österreich, Schweiz und Italien, Swyx

Helmut Hettlinger, Country Manager Österreich, Schweiz und Italien, Swyx

© Swyx

Helmut Hettlinger greift bereits auf langjährige Erfahrung als Sales und Development Manager in unterschiedlichen, internationalen Unternehmen der ITK-Branche zurück. Diese Expertise wie auch seine Kontakte zum Fachhandel in Österreich, der Schweiz und Italien, bringt er bereits seit dem 01. Februar in seine neue Aufgabe ein, um den Swyx-Verkaufskanal südlich der Alpen weiter zu stärken und noch gezielter bei dessen Aufstellung und Wachstumskurs zu unterstützen.

Marco Crueger, Gesamtvertriebsleiter bei Swyx, freut sich über den weiteren Ausbau des Vertriebsteams: "Helmut Hettlinger wird maßgeblich dazu beitragen, die Verkaufspotenziale von Swyx in Österreich, der Schweiz und Italien zu optimieren. In seiner Funktion als Country Manager ist er direkter Ansprechpartner für unsere Partner in diesen Ländern und kann unsere Reseller dort noch intensiver begleiten - strategisch, persönlich und mit Blick auf die weitere Entwicklung des Channels vor Ort."

Weitere Informationen zu Swyx wie auch aktuelles Bildmaterial finden Sie im Pressebereich unserer Unternehmensseite.

Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
  Sponsored Links:

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Whitepaper

Kein Premium Inhalt vorhanden.

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.

Zum Thema

  • MIC – managing international customs & trade compliance

    MIC – managing international customs & trade compliance Supply Chain Management, Kaufmännische Software (ERP), Expertensysteme, E-Procurement und Supply Chain Management, B2B Dienste und Lösungen mehr
  • Arrow ECS Internet Security AG

    Arrow ECS Internet Security AG WLAN-Systeme, VPN, Netzwerk-Systeme (LAN, MAN, WAN), Netzwerk-Management, Netzwerk-Diagnose-Systeme, Netzwerk-Betriebssysteme, Office Software,... mehr
  • ectacom GmbH

    ectacom GmbH Aus- und Weiterbildung, IT-Asset- und Lizenzmanagement, Übernahme von Softwareprojekten, Datenschutz, Antiviren- und Virenscanner Software, Backup und Recovery Systeme, Firewalls,... mehr
  • NAVAX Unternehmensgruppe

    NAVAX Unternehmensgruppe Wasser- und Energieversorgung, Vereine und Verbände, Öffentliche Verwaltung, Medizin und Gesundheitswesen, Maschinen- und Anlagenbau, Konsumgüterindustrie, Immobilien,... mehr

Hosted by:    Security Monitoring by: