Kapsch CarrierCom: Ralf Arweiler ist neuer Vice President Carriers Kapsch CarrierCom: Ralf Arweiler ist neuer Vice President Carriers - Computerwelt

Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


21.03.2016

Kapsch CarrierCom: Ralf Arweiler ist neuer Vice President Carriers

Ralf Arweiler (40) ist neuer Vice President Carriers bei Kapsch CarrierCom, dem globalen Experten für End-to-End-Telekommunikationslösungen für Bahnbetreiber, Unternehmen des öffentlichen Personennahverkehrs und Carrier Netzwerke.

Kapsch CarrierCom: Ralf Arweiler ist neuer Vice President Carriers

Kapsch CarrierCom: Ralf Arweiler ist neuer Vice President Carriers

© Kapsch CarrierCom

Ralf Arweiler, seit 2013 Managing Director bei Kapsch CarrierCom Deutschland, zeichnet nun für den globalen Ausbau des Geschäftsfeldes Carriers des Unternehmens mit Hauptsitz in Wien verantwortlich.

Kapsch CarrierCom errichtet, integriert und optimiert Carrier-Grade-Netzwerke für einige der weltweit größten Betreiber, wie etwa die Telekom Austria Group in der CEE-Region, Orange und Bouygues in Frankreich sowie Chunghwa Telecom in Taiwan. „Mit Standorten in 23 Ländern denken wir global, während wir unseren Kunden Projektmanagement und Support lokal anbieten. Ralf Arweiler kennt das Geschäft. Er verfügt über langjährige Erfahrung sowohl hier bei Kapsch als auch in der Branche. Wir setzen auf sein Know-how, um unsere Vorreiterrolle als unabhängiger Netzwerkspezialist weiter auszubauen“, sagt Ing. Mag. Thomas Schöpf, COO Kapsch CarrierCom.

Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
  Sponsored Links:

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Whitepaper

Kein Premium Inhalt vorhanden.

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.

Zum Thema


Hosted by:    Security Monitoring by: