Tech Data stellt das neue österreichische Führungsteam vor Tech Data stellt das neue österreichische Führungsteam vor - Computerwelt

Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


Tech Data stellt das neue österreichische Führungsteam vor

Nach dem Abschluss der Übernahme der Technology Solutions Sparte von Avnet gibt Tech Data die regionalen Führungspositionen im zusammengeführten Unternehmen in Österreich bekannt.

Thomas Seyfried, der bisher schon die Avnet Organisation Österreich geführt hat, wird die beiden Bereiche Azlan und Technology Solutions übernehmen.

Thomas Seyfried, der bisher schon die Avnet Organisation Österreich geführt hat, wird die beiden Bereiche Azlan und Technology Solutions übernehmen.

© Tech Data Österreich

Für die beiden Bereiche Azlan und Technology Solutions wird die Leitung Thomas Seyfried übernehmen, der bisher schon die Avnet Organisation Österreich geführt hat. Alexander Kremer wird den neu gegründeten Bereich "Next Generation Technologies" übernehmen. Hier werden Wachstumsthemen wie Security, IoT und Cloud zusammengeführt.

"Ich freue mich sehr, dass nun der Startschuss für unsere neue Organisation und der Beginn der Integrationsarbeit gefallen ist. Die kommenden Tage bedeuten aber erst einmal Business-as-usual – sowohl in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden, als auch mit unseren Herstellerpartnern“, sagt Dorothee Stolzenberg, Geschäftsführerin Tech Data Österreich. „Für die Zukunft sehe ich durch den Zusammenschluss der beiden Unternehmen viele Chancen und Business Opportunities. Nach der erfolgten Zusammenlegung der beiden Organisationen wird unser Team deutlich breiter und stärker aufgestellt sein. Die neue Organisation wird es uns ermöglichen, neue Technologiebereiche zu entwickeln und weiter in Zukunftsthemen zu investieren."

Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
  Sponsored Links:

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Whitepaper

Kein Premium Inhalt vorhanden.

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.

Zum Thema

  • SEQIS GmbH

    SEQIS GmbH Qualitätssicherung, Expertensysteme, Tools, Security Audits, E-Commerce-Software, B2B Dienste und Lösungen, Übernahme von Softwareprojekten,... mehr
  • VOQUZ Technologies GmbH

    VOQUZ Technologies GmbH Öffentliche Verwaltung, Maschinen- und Anlagenbau, Finanzdienstleistungen, Qualitätssicherung, Product Lifecycle Management (PLM), Mobile Lösungen und Applikationen, Management Informationssysteme (MIS),... mehr
  • ectacom GmbH

    ectacom GmbH Aus- und Weiterbildung, IT-Asset- und Lizenzmanagement, Übernahme von Softwareprojekten, Datenschutz, Antiviren- und Virenscanner Software, Backup und Recovery Systeme, Firewalls,... mehr
  • ETC - Enterprise Training Center

    ETC - Enterprise Training Center E-Learning, Datenschutz, B2B Dienste und Lösungen, Outsourcing, IT-Personalbereitstellung, Aus- und Weiterbildung mehr

Hosted by:    Security Monitoring by: