Creative Labs erweitert Vertriebsmannschaft im deutschsprachigen Raum Creative Labs erweitert Vertriebsmannschaft im deutschsprachigen Raum - Computerwelt

Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


04.04.2012 Sascha Breuer

Creative Labs erweitert Vertriebsmannschaft im deutschsprachigen Raum

Creative Technology Ltd., Anbieter von digitalen Entertainmentprodukten, ergänzt mit Sascha Breuer ab sofort sein Sales-Team für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Der 41-jährige Vertriebsprofi steigt als Key Account Manager Distribution bei Creative ein. Er unterstützt seit dem 1. April 2012 Distribution und Fachhändler.

Sascha Breuer
© Creative

In seiner neuen Aufgabe als Key Account Manager Distribution bei Creative verantwortet Breuer die Betreuung von Distributoren und Subdistributoren. Dazu gehören insbesondere die Sicherung der Warenverfügbarkeit sowie die Optimierung der Liefer- und Abrechnungsprozesse. Darüber hinaus wird Breuer auch als Ansprechpartner für den Fachhandel fungieren.

Sascha Breuer verfügt über umfangreiche Vertriebserfahrung. Zuletzt war er im Vertriebsteam von Avnet Technology Solutions tätig und bekleidete dort die Position des Key Account Managers Network & Security sowie zuvor die Position des Commercial Sales Account Managers. Im Bereich der Unterhaltungselektronik war Breuer außerdem mehr als zwei Jahre bei der TrekStor GmbH als Key Account Manager u.a. für die Distribution verantwortlich. Darüber hinaus sammelte er umfangreiche Erfahrung im Verkauf und im Management von Fachabteilungen, etwa als Leiter der TV-Abteilung bei MediaMarkt Worms und Saturn in Mannheim oder als Abteilungsleiter der HiFi-Abteilung im MediaMarkt Heppenheim.

„Wir freuen uns, mit Sascha Breuer unser Team zu ergänzen und mit seiner Hilfe die Betreuung der Distribution zu optimieren. Auf Grund seiner umfangreichen Erfahrung auf allen Eben des Vertriebs wird er außerdem ein wichtiger Ansprechpartner für unsere Fachhändler sein“, kommentiert Marco Plitsch, Country Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz, die Personalie.

Sascha Breuer ist gelernter Elektrogerätemechaniker mit anschließender Fachhochschulreife Elektrotechnik. Der begeisterte Motorradfahrer ist verheiratet und Vater zweier Kinder.

Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
  Sponsored Links:

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Whitepaper

Kein Premium Inhalt vorhanden.

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.

Zum Thema

  • ectacom GmbH

    ectacom GmbH Aus- und Weiterbildung, IT-Asset- und Lizenzmanagement, Übernahme von Softwareprojekten, Datenschutz, Antiviren- und Virenscanner Software, Backup und Recovery Systeme, Firewalls,... mehr
  • HATAHET productivity solutions GmbH

    HATAHET productivity solutions GmbH Individual-Softwareentwicklung, Migrations-Management, Programmierung, System- und Netzwerk-Tuning, Systemintegration und Systemmanagement, Übernahme von Softwareprojekten, User Helpdesk-Systeme und Hotlines,... mehr
  • APC Business Services GmbH

    APC Business Services GmbH IT-Personalbereitstellung, Individual-Softwareentwicklung, IKT-Consulting mehr
  • Dimension Data Austria GmbH

    Dimension Data Austria GmbH Call Center, IKT-Consulting, Migrations-Management, Outsourcing, Systemintegration und Systemmanagement, Systempflege- und Wartung mehr

Hosted by:    Security Monitoring by: