Infragistics ernennt Dirk Becker zum Regional Sales Manager, DACH Infragistics ernennt Dirk Becker zum Regional Sales Manager, DACH - Computerwelt

Computerwelt: Aktuelle IT-News Österreich


19.04.2012 Dirk Becker

Infragistics ernennt Dirk Becker zum Regional Sales Manager, DACH

Infragistics, die User Experience (UX) Software Company und Weltmarktführer im Bereich User Interface (UI) Entwicklungs-Tools, hat die Ernennung von Dirk Becker zum Regional Sales Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH) bekannt gegeben.

Dirk Becker

Dirk Becker hat mehr als 15 Jahre Erfahrung im Vertrieb von High-Tech Lösungen; sein Schwerpunkt lag dabei stets auf State-of-the-Art Technologien, wie sie heute in einer Vielzahl von Unternehmen zu finden sind. Neben dem Aufbau der Infragistics Präsenz in der DACH Region, ist Dirk Becker zusätzlich für den Enterprise-Vertrieb der SharePlus und NetAdvantage Lösungen verantwortlich.

David Fisk, EMEA Director, Infragistics, sagt dazu: “Infragistics inverstiert weiterhin in erfahrene, spezialisierte Talente in EMEA, um unserem Anspruch gerecht zu werden, aussergewöhnliche UI Toolsets und Mobile Controls zu liefern, welche es unseren Kunden ermöglichen eine User Experience zu schaffen, die sich in messbare Ergebnisse umsetzen lässt. Dirk bringt dazu eine weitereichende Erfahrung im Technologie-Umfeld mit und wir sind hoch erfreut, ihn bei uns im Team zu haben.”

Dirk Becker kommentierte: “Ich bin begeistert, jetzt in dieser spannenden Zeit mit und für Infragistics zu arbeiten. Ich freue mich darauf, unsere Beziehungen in die Community zu festigen und mit unseren Kunden zusammen zu arbeiten, damit wir deren Bedürfnisse noch besser verstehen und dabei helfen können, innovative Lösungen zu entwickeln, die ihre Business Performance antreiben.”

Vor seinem Wechsel zu Infragistics war Dirk Becker für verschiedene Unternehmen tätig. Darunter Visonic Technologies, einem führenden Anbieter von RFID und Security Solutions; PlateSpin ULC (A Novell Company), dem führenden Anbieter von Unified Workload Lifecycle Management Solutions; und Arel Communications & Software, einem US basierten Hersteller von integrierten Audio, Video und Webconferencing Solutions.

Diesen Artikel

Bewertung:

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
  Sponsored Links:

IT-News täglich per Newsletter

E-Mail:
Weitere CW-Newsletter

CW Premium Zugang

Whitepaper und Printausgabe lesen.  

kostenlos registrieren

Whitepaper

Kein Premium Inhalt vorhanden.

Aktuelle Praxisreports

(c) FotoliaHunderte Berichte über IKT Projekte aus Österreich. Suchen Sie nach Unternehmen oder Lösungen.

Zum Thema


Hosted by:    Security Monitoring by: